Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Titanium Backup
#41
..tzzzz...dann bekommst du jetzt auf jede Frage ..ein einfaches nein oder ja,wenn dich das befriedigt ! Was meinst du wofür wir hier rumhampeln,wir wissen auch nicht immer alle,alles..dann diskutiert man halt darüber ,wenn dir das zu viel ist..
im Wald gibts Bäume..sprich die mal an..McNature Big Grin
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (10.01.2015), René Hitz (10.01.2015)
#42
Sowas undankbares ....ohne Worte .....MC bekommt keine Antwort mehr .....von mir....da will man niemandem dumm sterben lassen und dan sowas ....ich kotz in die eck.....
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
René Hitz (10.01.2015), Andyrandy (10.01.2015)
#43
Öhm sorry das ich mir hier einklinke, aber ich bin ein fleißiger unwissender mitleser und wollte mal DANKE für die kurzen und langen antworten sagen. Die im übrigen mir schon oft ohne euer wissen den arsch gerettet haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (4) User sagen Manolo38 Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (11.01.2015), CM-Psycho (11.01.2015), Skorpi (10.01.2015), Andyrandy (10.01.2015)
#44
@Manolo..
das hast du schön gesagt :-*
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (11.01.2015)
#45
Hallo,was ist denn hier auf einmal los,ich wollte niemanden anfahren,aber das ist ein typisches Forums Problem, man sieht nur was geschrieben wird ohne jede Gehste!
Da wird man dann schnell missverstanden.
Das passiert in jedem Forum.
Antworten
#46
(10.01.2015, 20:39)McNature schrieb: Ich finde ein einfaches ja oder nein ist einfacher wie ein neues Thema aufzumachen!

Dann erkläre doch mal wie man das verstehen soll ? Wenn andere suchen und versuchen zu helfen..aber du der Meinung bist ein ja oder nein reicht da ! Du bestimmst doch nicht über uns was wir mitteilen wollen,oder auch nicht ! ..oder was ist los ? Den Schuh kannste dir schön selber anziehen...
Wir können ja alle nur noch ja oder nein sagen..und das in einem Forum,dann kannste den Laden zu machen...Du kannst ja dann demnächst deine Gesten dazu posten,damit wir wissen wie du das meinst Big Grin
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (11.01.2015)
#47
Also ich muss sagen das ich bei der app Übernahme mit titanium Backup keine Probleme hatte. Habe auch keine Fehlermeldungen oder so gehabt. Was mir damals aber aufgefallen ist. Das ich keine App mit titanium Backup unter cm12 in Verbindung mit superuser herstellen konnte. Da blieb es immer bei der ersten app stehen.

Titanium Backup mit SuperSU unter CM12 hat dagegen keine Probleme gemacht.
Antworten
#48
Kurzes Info zu TB und nochmalige Bestaetigung, dass es nicht funktioniert


hab mir für meinen S3 die CM12 Beta geflasht
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...2-t2936990

Folgende Gapps Mini bzw Micro Modular Flash fehlgeschlagen
http://forum.xda-developers.com/paranoid...s-t2943900

Diese Gapps Mini Modular erfolgreich geflasht
http://highonandroid.com/android-apps/do...pop-gapps/

Titanium Backup APP installiert, keine Rootrechte.

Supersu ZIP geflasht
http://download.chainfire.eu/641/SuperSU...-v2.40.zip

Bei wiederherstellung der Apps hing es minutenlang, sodass ich den Vorgang abbrechen musste.
Antworten
#49
das Problem ist das es mit Superuser nicht funktioniert, mit SuperSu geht es. Ich werde auch bei SuperSU bleiben, auch wenn Root schon in CM12 offizielle Version richtig eingebunden sein soll

Ich habe es gerade mit SuperSu 2.44 Beta nochmal getestet. Ich habe zum Test nochmal als Anwendung Tapatalk wiederhergestellt. Daten+Anwendung
Antworten
#50
Waren das die Daten von ...

Cm 11 zu cm 12
Oder
Cm12 zu cm 12
Mit titanium ???
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Notizen-App: Backup einspielen gogol 3 3.107 03.11.2020, 21:30
Letzter Beitrag: gogol
  [APP] Whatsapp - kein Backup möglich Samsung Galaxy S4 mpa 12 13.300 28.03.2017, 12:58
Letzter Beitrag: lysincos
  [APP] WhatsApp Backup Feature ElTurko 12 8.650 29.05.2015, 21:43
Letzter Beitrag: ElTurko
  [TUTORIAL] Komplettes Backup HercONE 9 17.480 04.05.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste