Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Titanium Backup
#1
Hi, ich hab Titanium Backup Pro, ein s3 mit cm11 und nun kommt ja jetzt bald cm12 also wollte ich alle meine Daten und Apps mit Titanium Backup Pro sichern.

Nun meine Frage. Wie kann ich auch den Home Screen sicher also das alle mit namen versehenden ordner mit den Apps die drinnen sind gesichert werden, sodass wenn ein Problem Auftritt ich nur wiederherstellen muss und all meine Ordner + Apps + Daten sind wieder da.
LG Smile
Antworten
#2
(09.01.2015, 13:40)Milan schrieb: Hi, ich hab Titanium Backup Pro, ein s3 mit cm11 und nun kommt ja jetzt bald cm12 also wollte ich alle meine Daten und Apps mit Titanium Backup Pro sichern.

Nun meine Frage. Wie kann ich auch den Home Screen sicher also das alle mit namen versehenden ordner mit den Apps die drinnen sind gesichert werden, sodass wenn ein Problem Auftritt ich nur wiederherstellen muss und all meine Ordner + Apps + Daten sind wieder da.
LG Smile
Vom luncher ein Backup machen ...aber wenn die in cm12 einen anderen luncher nutzen kann es sein das es nicht klappt das heisst du musst oder hast den alten luncher wieder ...mach ein Backup im recovery bevor du cm 12 drauf hauen tust .....
Antworten
#3
Und sicher dir alles auf pc ....da Mann den versuchen kann ein Teil vom cm11 backup ins cm12 wieder einzuspielen ...bei den unoffiziellen cm12 gab oder gibt es Probleme mit titanium .....Und wie es mit den offiziellen cm 12 ist weiss ich jetzt gerade nicht....
Antworten
#4
und was ist dann alles grsichert wenn ich eins im recovery mache? und wie mach ich es auf den PC. Also wo finde ich das gesicherte ?
Antworten
#5
(09.01.2015, 14:02)Milan schrieb: und was ist dann alles grsichert wenn ich eins im recovery mache?

Cm 11,Daten ,apps,Einstellungen ,sd Karte nicht da das Backup Ca 3 GByte hat (kann mal größer oder auch kleiner sein kommt immer drauf an was Mann so alles an apps installiert hat )
und die sd Karte ja mehr Speicher hat ...die würde ich raus holen bzw auch auf pc sichern ....

Also wenn du backup im recovery gemacht hast den wird das ja auch auf die sd Karte gespeichert unter clockworkmod Ordner ....egal ob du jetzt eine sd zum raus nehmen hast oder nicht ....

Alles auf pc sichern was mit auf dem Speicher liegt wo auch dieser clockworkmod Ordner ist ...
Lade dir ein Bild noch hoch ...
Antworten
#6
Okay. Also das heist es wird alles gesichert was sich jetzt auf meinem Handy befindet ?
Was ist eigentlich wenn ich cm12 habe und dann nochmal einen Full Wipe mache ?
Kann ich dann noch immer mein Backup von CM11 auf cm12 drauf machen ?
Antworten
#7
Hier kannst du den clockworkmod Ordner sehen da sind deine backups drin von cwm recovery ....und alle was über und unter diesen Ordner ist auf pc sichern ....
Wenn du alles auf pc sichern tust kannst du natürlich das alte cm11 backup später wieder auf spielen ...solange du es auf die sd Karte wieder drauf haust ....Und es über recovery installierst ...Und die Boot.img Flashen tust ....da die Boot img bei cm11 und12 unterschiedlich ist.....
Kannst du bei dir die sd Karte rausnehmen ? Wenn ja gut ...wenn nicht dan kann es sein das du einen odg adapter brauchst wo du einen USB Stick dran hängen tust um ein neues oder altes backup /Rom im recovery zu installieren....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#8
Hi, du kannst keine apps und Daten von cm11 nach cm12 und umgekehrt wiederherstellen. Weder mit cwm noch mit titanium. Das liegt an der runtime.cm12 benutzt ja nur Art. Wie das jetzt ist wenn du schon art mit cm11 benutzt kann ich nicht sagen. Da ich xposed benutze.
Antworten
Die folgenden (3) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
McNature (09.01.2015), Androidlove (09.01.2015), Andyrandy (09.01.2015)
#9
(09.01.2015, 16:03)feti schrieb: Hi, du kannst keine apps und Daten von cm11 nach cm12 und umgekehrt wiederherstellen. Weder mit cwm noch mit titanium. Das liegt an der runtime.cm12 benutzt ja nur Art. Wie das jetzt ist wenn du schon art mit cm11 benutzt kann ich nicht sagen. Da ich xposed benutze.

Feti schön und Gut was Du sagst...wir haben aber zusammen mit Matze, er war mir sehr behilflich, wo ich von cm 11 mir die cm12 unofficial geflasht habe, alle apps , weils über TB nicht ging, vom CM11 Backup über CWM Recovery, advanced restore, nur data, auf den cm12 raufgehauen.....ohne sonst etwas eingestellt zu haben Confused
Antworten
#10
(09.01.2015, 16:03)feti schrieb: Hi, du kannst keine apps und Daten von cm11 nach cm12 und umgekehrt wiederherstellen. Weder mit cwm noch mit titanium. Das liegt an der runtime.cm12 benutzt ja nur Art. Wie das jetzt ist wenn du schon art mit cm11 benutzt kann ich nicht sagen. Da ich xposed benutze.

Auch wenn man schon auf ART ist. Geht es nicht. Apps stürzen ab
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Notizen-App: Backup einspielen gogol 3 3.107 03.11.2020, 21:30
Letzter Beitrag: gogol
  [APP] Whatsapp - kein Backup möglich Samsung Galaxy S4 mpa 12 13.300 28.03.2017, 12:58
Letzter Beitrag: lysincos
  [APP] WhatsApp Backup Feature ElTurko 12 8.650 29.05.2015, 21:43
Letzter Beitrag: ElTurko
  [TUTORIAL] Komplettes Backup HercONE 9 17.481 04.05.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste