Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Tipps zum Update von CM 13
#1
Hi alle zusammen,

Vorgestern wollte ich mir die neuste nightly auf Samsung Galaxy S4 ziehen. Also in den Einstellungen die Zip-Datei geladen und dann mit TWRP installiert.
Anscheinend hatte ich vergessen die GA Apps wieder zu installieren , da die ganzen Apps abgestürzt sind und Fehlerberichte verschickten.
Also wieder zurück zu TWRP und die GA Apps drauf gemacht. Hatte ich nicht viel geändert konnte immer noch nicht auf die "Startseite" vom Gerät. Also ein drittes Mal zu TWRP und alles gewiped und die Nightly so drauf gemacht jetzt läuft alles

Nun will ich aber kein 2. Mein Gerät komplett einrichten

Gibt's da irgendwelche Tipps?! Um nochmal einen Wipe vorzubeugen?

MfG
Furkan
Antworten
#2
(27.05.2016, 19:14)furkan189 schrieb: Gibt's da irgendwelche Tipps?! Um nochmal einen Wipe vorzubeugen?

Ab und an ein (jede Woche, wenn man fast täglich flashed) Backup in TWRP machen, es kommt schon mal vor, dass eine Nightly Schrott ist.
Nebenbei z.b. auf xda mitlesen., da werden die Fehler flott gemeldet.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update Kontakte & Kalender nairam666 0 163 02.11.2016, 18:34
Letzter Beitrag: nairam666
  bootloop nach Update auf CM13 (HTC One m7, TWRP 2.8.7) McStoned 6 447 26.09.2016, 14:29
Letzter Beitrag: McStoned
  [CM] KEIN Kernelupdate durch CM Update erwünscht doskip 1 337 23.07.2016, 10:17
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  CM13 Nightly Oneplus X Update Problem Andreas192 1 500 19.06.2016, 07:57
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [CM] CyanogenMod Update Hitze Probleme apu007 21 2.321 07.06.2016, 18:24
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter