Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Tipps zum Update von CM 13
#1
Hi alle zusammen,

Vorgestern wollte ich mir die neuste nightly auf Samsung Galaxy S4 ziehen. Also in den Einstellungen die Zip-Datei geladen und dann mit TWRP installiert.
Anscheinend hatte ich vergessen die GA Apps wieder zu installieren , da die ganzen Apps abgestürzt sind und Fehlerberichte verschickten.
Also wieder zurück zu TWRP und die GA Apps drauf gemacht. Hatte ich nicht viel geändert konnte immer noch nicht auf die "Startseite" vom Gerät. Also ein drittes Mal zu TWRP und alles gewiped und die Nightly so drauf gemacht jetzt läuft alles

Nun will ich aber kein 2. Mein Gerät komplett einrichten

Gibt's da irgendwelche Tipps?! Um nochmal einen Wipe vorzubeugen?

MfG
Furkan
Antworten
#2
(27.05.2016, 19:14)furkan189 schrieb: Gibt's da irgendwelche Tipps?! Um nochmal einen Wipe vorzubeugen?

Ab und an ein (jede Woche, wenn man fast täglich flashed) Backup in TWRP machen, es kommt schon mal vor, dass eine Nightly Schrott ist.
Nebenbei z.b. auf xda mitlesen., da werden die Fehler flott gemeldet.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS Update generelle Fragen AB-Stromer 5 5.041 21.05.2022, 12:52
Letzter Beitrag: db91595
  Magisk nach LineageOS Update (16.1 auf 18.1) thk_ms 3 3.116 01.04.2022, 10:48
Letzter Beitrag: db91595
  Update fehlgeschlagen mathilderein20 8 3.585 09.05.2021, 15:06
Letzter Beitrag: db91595
Wink Update auf 18.1 mit GApps LOS-Tux 10 13.051 14.04.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LOS] Bekomme OS Update nicht installiert bananaman 13 6.476 31.03.2021, 11:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste