Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Telefonieren nicht möglich
#1
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen. Nach dem anscheindlich erfolgreichen installieren der aktuellen nightly version für mein S4mini lte, kann ich nicht mehr telefonieren.
Wenn ich versuche ein Anruf aufzubauen kommt das blaue Männchen zum vorschein und lädt, danach komm ich wieder auf mein Desktop zurück. Ich kann angerufen werden und sms schreiben bzw. bekommen.
Ich habe versucht die ältere Nightly version zu installieren aber es passiert genau das gleiche.
Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das Problem  beheben kann.

Ich danke euch schon mal im voraus für eure Antworten.
Antworten
#2
Ohne backup wirst du ein clean install machen müssen ....

Oder auf ein neues update warten ....
Antworten
#3
(12.06.2016, 15:58)CM-Psycho schrieb: Ohne backup wirst du ein clean install machen müssen ....

Oder auf ein neues update warten ....

was meinst du genau mit ein "clean install" machen?
Antworten
#4
Alles löschen und neu aufsetzen...

Aber warte mal auf morgen vielleicht geht es ja dann ....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
iBu (13.06.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 970 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.848 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.835 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.488 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.259 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste