Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Taskmanager
#1
Hallo Freunde, ich suche schon wieder was Huh

Gibt es bei CM10.2 den althergebrachten Taskmanager, welchen ich von Android 4.1.2 her kenne nicht mehr? Ich habe mir schon den "Wolf" gesucht, aber irgendwie nicht gefunden. Ist der irgendwo versteckt?

Gruß Eichhorn
Antworten
#2
Hi, was meinst du mit task manager?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Einstellungen->Apps
Dann einmal nach rechts um zum Tab "Aktiv" zu kommen -> alle momentan aktiven Apps
Nochmal nach rechts um zum Tab "Alle"-> alle Apps, auch die im Hintergrund laufenden
Einen anderen "althergebrachten" Taskmanager kenne ich nicht
Antworten
#4
Danke, dann brauch ich ja nicht länger suchen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste