Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Tablet-Mode?
#1
Gibt es eigentlich für CM11 einen Tabletmode und wenn ja wie kann ma diesen aktivieren?

MfG

getapatalkt von meinem Moto G
Antworten
#2
Soweit ich weiß gibt es keinen. Aber den vermisse ich auch schon lange.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Maxinator (05.03.2014)
#3
Ok, trotzdem danke! Smile

getapatalkt von meinem Moto G
Antworten
#4
Gerne doch Wink

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
CM hat so etwas nicht. Wenn dann müsstest du dich nach einer anderen ROM umsuchen, wie zB Paranoid Android. Die aktuelle stable 3.99 hat Phone/Phablet/Tablet mode. Mittlerweile gibt es die PA 4.1 beta, kann dir allerdings nicht sagen, welche Features und Funktionen bereits integriert sind, da alles von neu an geschrieben wird.

Einfachere Methode wäre die Änderung der build.prop, allerdings gibt es da meist Probleme mit dem Playstore (die meisten Apps sind nicht mehr kompatibel) und bei zu kleiner Einstellung wird die Schrift und die UI einfach zu klein. Also nicht wirklich hilfreich auf einem 3-5'' Smartphone.
Antworten
#6
Ich habe grad nach PA für das Moto G geschaut, wurde auch fündig funktionierte bei mir aber nicht. Sobald ich das Display entsperrte kam immer wieder die Fehlermeldung: com.android.systemui wurde beendet. Kannst du bitte einen aktuellen Downloadlink für das Moto G (xt1032) posten?

Danke schonmal.

getapatalkt von meinem Moto G

Wobei ich bleib lieber bei meinem CM.

getapatalkt von meinem Moto G
Antworten
#7
Paranoid Android unterstützt offiziell nur Nexus Geräte, daher sind nicht-Nexus Geräte auf inoffizielle Ports angewiesen
Bei XDA hab ich was gefunden:
http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2614690
Wichtig: Full Wipe vor dem Flashen, und die Recovery muss aktuell sein!
kann dir natürlich nichts versprechen, da ich selbst ein GNex besitze. Wenn du dem Englischem mächtig bist, stöber einfach mal im XDA Forum im Moto G Bereich.

Viel Glück und gute Nacht.
Antworten
#8
Danke, gleichfalls.

getapatalkt von meinem Moto G
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufempfehlung Tablet IronDude 1 1.942 01.06.2020, 16:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Lenovo Yoga Tablet 2 Pro-1380F Marky78 0 3.225 03.01.2020, 14:03
Letzter Beitrag: Marky78
  Lineageos für Tablet Samsung galaxy 700(0) N ? frozy 2 2.411 25.10.2017, 11:12
Letzter Beitrag: frozy
  Amazon-Fire-Tablet CM installieren und zurück hosentasche 22 53.203 27.11.2016, 22:23
Letzter Beitrag: Andyrandy
  CM 12.1 auf Amazon Fire Tablet installieren hosentasche 0 2.577 17.11.2016, 21:19
Letzter Beitrag: hosentasche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste