Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] System Lautstärke?
#1
Hallo!
Auf meinen n7000 mit CM 10.2 nightly habe ich das Problem das besonders bei der Navigon Navi App die Sprachanweisungen extrem leise sind. Besonders per Bluetooth sind diese wenn zusätzlich noch Musik läuft kaum zu verstehen. Auch wird dort die Musik nicht leiser bzw unterbrochen während der Ansagen. Diese Probleme gab es beim Stockrom nicht. Nun meine Frage! Gibt es eine Möglichkeit speziell den Systemstream lauter zu bekommen? Ich habe alles schon so laut wie möglich. Kann man da etwas verstärken? Danke schon mal...

gesendet mit Tapatalk
Antworten
#2
Hallo,
naja wenn du alles schon auf ganz laut hast wird da wohl nicht mehr gehn, du kannst aber mal probieren im Play Store oder auf xda nach einer "Volume Booster" App zu suchen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
TIch habe nur gehört, dass cm insgesamt leiser ist als das Stockrom. Ich hatte gehofft das es vielleicht ein Xposed Modul gäbe. Alle Booster Apps die ich bisher gefunden habe kümmern sich leider nur um die Medien Wiedergabe...Sad

gesendet mit Tapatalk
Antworten
#4
Schau dir mal ViPER4Android FX an, dürfte ziemlich genau das sein, was du suchst

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
Antworten
#5
Aber welchen Treiber muss ich da installieren? Da scheint keiner für mein n7000 dabei zu sein...

gesendet mit Tapatalk
Antworten
#6
Habs gefunden. Leider bootet das Gerät damit öfter neu... Auch wird damit lediglich die gesamt Lautstärke angehoben. Trotzdem gutes Programm.

gesendet mit Tapatalk
Antworten
#7
Ich benutze gleiche Kombi (N7000 mit CM 10.2), navigiere aber mit Maps und CoPilot Europe. Bis jetzt keine Audiobeeinträchtigen. Schon mal eine ander Naviapp probiert?
Antworten
#8
Ich denke mittlerweile auch, dass das Problem bei Navigon liegt. Andere Apps funktionieren in dieser Beziehung einwandfrei. Dann kommt die Musik halt wieder aus dem Autoradio. Wenn ich die Anweisungen alleine höre über BT Headset habe ich kein Problem...

gesendet mit Tapatalk
Antworten
#9
Gerade das gefällt mir bei CM viel besser als beim Stock ROM. Bei Stock lief die Musik oft nicht mehr an, wenn sie durch eine Naviansage unterbrochen wurde. Seit CM ist das vorbei.
Antworten
#10
Aber Navigon ist nun mal mit Abstand das beste Navi. Abgesehen von dem Problem mit den Ansagen... Ich hoffe immer noch das die mal ein update rausbringen.

gesendet mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein System UI Tuner mehr KaiFischer 1 257 04.10.2016, 18:25
Letzter Beitrag: Eondalf73
Sad CM13 S4 mini Lautstärke bei Max. total leise seppel-HB 0 607 11.03.2016, 12:18
Letzter Beitrag: seppel-HB
  CM 12.1 Galaxy S5 Lautstärke zu leise Mert Yıldırım (Tr) 6 1.982 24.08.2015, 14:24
Letzter Beitrag: carabinieri5675
  [CM] System-UI wurde beendet Tomek51 21 5.950 14.05.2015, 21:41
Letzter Beitrag: carabinieri5675
  [ANDROID] Galaxy s5 klte Lollipop System Apps entfernen? florin2014 7 2.094 24.02.2015, 17:19
Letzter Beitrag: Lars124

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter