Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] StockRom oder CM 11 fuer Base ZTE V9E
#1
hallo,

laut der Anzeige im Forum wird das CM11 fuer Base ZTE V9 unterstuetzt.

Ich habe hier ein ZTE V9AB01 liegen, bei dem es verschiedene Probleme mit prozessen gibt, die immer wieder unerwartet beendet werden.

Im Downloadbereich kann ich aber keine Installfile fuer das ZTE finden.

Besteht die Moeglichkeit, dassich ein StockRom oder eine CM11 fuer das Geraet bekomme?
Antworten
#2
Haste mal Google Suche gemacht?

Erste link

http://www.android-hilfe.de/root-custom-...-base-tab/

Schau mal da....

Habe einfach in die Suche zte v9 ab01 eingegeben....

Wen du noch Fragen hast kannste dich ja wieder melden...
Gruss Linki
Antworten
#3
was mir aber immer noch nicht klar ist, ist die frage ob das v9 als uebergruppe zu v9ab01 zaehlt oder eigenstaendig ist, den download hier V9 habe ich inzwischen auch gefunden, muss ich ueberlesen haben.
Antworten
#4
ps die links die ich ueber die googlesuche bekomme, gehen bei mir bisher alle ins leere
Antworten
#5
Mal ne Frage wo hast du das handy her?
Antworten
#6
kollegen Smile

bis auf das die zwei drei prozesse abschmieren, geht es noch
Antworten
#7
   


Ist es das hier? Ein tab
Antworten
#8
ja,

wobei oben base steht und nicht zte, da es von base vertrieben wurde, aber die basesachen werden nicht benoetigt
Antworten
#9
Gut dan mach jetzt erst mal das hier und dan schaust du mal ob die Fehler weg sind....

   
   


Habe es extra von Google übersetzten lassen...
Antworten
#10
So und jetzt hier noch mal ein link wen du den öffnen tust dan is für dich die ersten 3 wichtig... Wie man das ding rootet und cwm recovery drauf Haut... Ich bitte dich alles genau durch zu lesen und nicht nur einmal schnell sondern gründlich durch lesen... Und Schritt für Schritt die Anleitung zum befolgen...

http://www.android-hilfe.de/root-custom-...-base-tab/

   
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche für mein Base Lutea/ Skate androidseb 6 16.608 05.07.2014, 21:24
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste