Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Statusleiste nicht transparent
#1
Hey ihr! Auf meinem Homescreen ist die Statusleiste nicht transparent so wie sie sein sollte... Also dieses von unten nach oben transparent zu schwarz werdende...

Im Sperrbildschirm ist sie richtig. Auf dem Homescreen leider noch immer der typisch schwarze Balken....

Will den nicht :'(

Ideen? Lösungen?

Galaxy s3 - CM11

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Oh Mann... Hat sich schon erledigt... Liegt mit dem Launcher zusammen... Manchmal erst ausprobieren bevor Schreiben...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Welchen Launcher nutzt du denn? Nicht jeder Launcher unterstützt die transparenz.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Donald Nice Danke für diesen Beitrag:
Saphio (09.05.2014)
#3
Ja hab ich auch festgestellt, hatte damals "Launcher 8 Pro", momentan benutze ich aber "Aviate".
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Power Button funktioniert nicht richtig? DAVDKLKN 1 55 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Andyrandy
  komme aus TWRP nicht mehr zurück zu CM13 uwe75 8 347 08.01.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] CM13 auf Moto G, Peregrine, SIM Karte wird nicht erkannt Biff 6 332 29.12.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Biff
  [CM] SD-Karte als interne formatieren geht nicht dertrottel 0 199 15.12.2016, 22:50
Letzter Beitrag: dertrottel
  kingroot lässt sich nicht neu installieren auf S4 active. 10de34tr 1 273 09.12.2016, 20:52
Letzter Beitrag: McNature

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter