Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Statusleiste fixieren
#1
Wie kann ich meine Statusleiste fixieren.Also die Leiste wo die Batterie Anzeige u.s.w angezeigt wird.

Samsung S3. CM 11
Antworten
#2
Hi !

Wenn Du aus einer App raus willst musst Du am Rand des Bildschirms eine Wischgeste machen. Ansonsten glaube ich nicht dass das geht...hab da zumindest nichts drüber gefunden. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass Du in den einstellungen vom erweiterten Desktop nachsehen musst. Ich benutze auch einen anderen Launcher (Nova) da kann man sich so einen Button hinlegen, der das übernimmt.

EDIT:

Wenn Du den erweiterten Desktop anschaltest, hast Du nachher im Quickboot-Menü (Ein/Aus gedrückt halten) die Option "Erweiterter Desktop".
Damit lässt sich die Statusbar dauerhaft ausblenden. Ich meld mich dann, wenn ich noch mehr herausfinde.

Cheerio !
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Technician Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (11.07.2014)
#3
Im Gegenteil, ich möchte das es Dauerhaft eingeblendet bleibt. Danke für deine Mühe.

Samsung S3. CM 11
Antworten
#4
(12.07.2014, 14:01)Klappersack schrieb: Im Gegenteil, ich möchte das es Dauerhaft eingeblendet bleibt. Danke für deine Mühe.

Samsung S3. CM 11

Bitteschön...vielleicht hilfts ja, wenn Du den erweiterten Desktop ausschaltest.
Antworten
#5
Das war aber einfach :-)))

Samsung S3. CM 11
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter