Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Smart Launcher Notifications funktioniert nicht auf S4
#1
Hallo,

habe auf meinem Samsung S4 CM11 M12 installiert und den Smartlauncher pro 2. Zusätzlich das App Smart Launcher Notifications. Ich erhalte aber keine Anzeige der Nachrichten an den Blasen.

Hat jemand auch das Problem oder funktioniert es bei euch ?

Gruß Daniel
Antworten
#2
Doch..bei mir funzt es.. !
..lege die Apps auf dem Homebildschirm als Generische ab...vielleicht auch mal Neustart..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Daniel Albert (14.12.2014)
#3
Servus, alles versucht geht nicht. Ach Mensch nervt das. Wo kann der Fehler liegen ?
Antworten
#4
Hattest die kostenlose Version gelöscht ? ..und gehe mal in Einstellungen Apps > heruntergeladene auf die App und lösche Cache und Daten..manchmal hilfts ..
..in der App..also oben rechts auf Homebildschirm auf die 3punkte Einstellungen > erweitert haste die Benachrichtigungen eingeschaltet ?
Wie sieht aus Daniel ?
Antworten
#5
Ich glaube der google cloud messaging fehlt mir zumindest Threema braucht es
Antworten
#6
..und wenn du anstatt bei den beiden ..auf Verknüpfung gehst anstelle von Generische ?
Antworten
#7
keine Änderung, hast du google cloud messaging auf deinem Handy installiert ?
Antworten
#8
Neehh habe ich nicht..
Antworten
#9
..oder Deinstallation Notification und noch mal neu druf...versuchs
Antworten
#10
Habe ich alles schon gemacht. Was hast du denn bei Smart Lauchner unter Erweiterung für die Benachrichtigung eingestellt oder wo muss ich denn was einstellen damit an den Blasen die Zahl erscheint ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 909 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.828 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.752 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.397 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.485 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste