Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Sleep of Death beim Otter2 - unter 40%
#1
Hallo zusammen,

habe schon im englischen Forum und bei Androit-hilfe gepostet...

Habe folgendes Problem:

Mein Otter2 lässt sich wenn ich ihm mit unter 40% Akku in den Standby schalte nicht mehr aufwecken. Ich muss ihn mit 10sek Powerknopf drücken brutal ausschalten und neu booten.

lt. android-hilfe ist das wohl ein SoD (Sleep of Death). Hier gäbe es dann wohl oft einen Patch oder Workaround....

Kann mir hier einer weiterhelfen?

Fakten:

Otter2, CM11 / M12 Snapshot ist installiert. Über die Updatefunktion sind noch 2 Nightlies in dem Ordner - aber wenn ich die installiere, dann bekomme ich ständig Fehlermeldungen, dass die eine oder andere App / Thread beendet wurde...

Danke!
Antworten
#2
- Thread verschoben -
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Admin (18.02.2015)
#3
Sorry, dachte es wäre eher CM allgemein.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme beim Laden calle9 1 9.521 27.06.2014, 12:01
Letzter Beitrag: Simon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste