Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Seit CM 11 M10 kein App Zugriff auf SD Karte
#31
Mit dem Explorer kannst du die Daten sehen? Wenn man eine Datei mit dem Namen .nomedia in einen Ordner einfügt werden Mediendateien von Apps nicht mit in den Index aufgenommen, kann das vielleicht bei dir der Fall sein? Schau mal mit dem Explorer, vielleicht auch mal am PC schauen.
Antworten
#32
Ich habe die Datei .nomedia auf der SD Karte gefunden, was mache ich damit ?
Antworten
#33
kommt darauf an, WO du sie gefunden hast.
In einem ordner mit 1000 bildern die alle nur vorschaubilder sind, macht die .nomedia datei durchaus sinn Wink
Antworten
#34
Aber wenn sie in deinem Musikordner oder dem Ordner ist in dem deine Fotos sind dir du sehen möchtest dann musst du die Datei löschen. Du kannst sie später auch ganz leicht wieder anlegen bspw am PC, indem du eine Bsp.txt Datei in dem Ordner erstellst und dann einfach .nomedia umbenennst.
Antworten
#35
Moin....

http://ansas-meyer.de/programmierung/bet...einsetzen/
Antworten
#36
Guten Morgen,
ich kann es kaum fassen, ich habe die Nightly  20140917 installiert (Recovery) und es funktioniert alles. Exclamation

Aber zufrieden bin ich nicht, weil ich den Fehler nicht gefunden hatte. Ich hatte Eure Tipps ausprobiert, es hat alles nicht geholfen.

Die SD-Karte wurde von meinen Tablet problemlos angenommen und die Gallery und Musik Apps hatten alle Bilder bzw. Mp3 Dateien angezeigt.

Was ich nicht verstehe, ich hatte die Backups schon einmal installiert, und da hat es nicht funktioniert. Confused

Die .nomedia Datei war auf der SD Karte auf den nativen Pfad, also in keinem Ordner., .nomedia habe ich gelöscht.

Wie dem es auch sei, es funktioniert und das ist die Hauptsache.

Ich Bedanke mich an meine Tippgeber.

Schönen Tag noch, euer Klappersack
Antworten
#37
Herzlichen Glückwunsch... nur komisch warum es unter der M10 nicht läuft...
Antworten
#38
Nee, ich probiere das jetzt nicht aus Wink , in der nightly wird ja wohl M10 drin sein ? 

(19.09.2014, 10:01)Andyrandy schrieb: Herzlichen Glückwunsch... nur komisch warum es unter der M10 nicht läuft...
Antworten
#39
Achsoo war jetzt in Gedanken hättest die M10 drauf gehabt..ja ist drin..basiert ja auf den Nyghtlys....
Antworten
#40
Nochmal nachgefragt, Könnte es sein, das der Fehler aufgetreten ist, als ich von der Nightly auf M10 updatet hatte.
Wie gehe ich denn konkret vor, wenn ich von Nightly auf M10 update. Ich hatte M10 heruntergeladen und dann direkt vom Desktop aus updatet.
Bootmanager TWRP 2.8.0.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update SD Karte und Apps auf SD Karte wieder einbinden Cyanist 4 11.183 21.02.2017, 14:41
Letzter Beitrag: DarkStar
  Kein WLAN beim N7000-- HILFE!!! M0NAAN0M 9 5.091 12.08.2014, 18:19
Letzter Beitrag: feti
  kein flashvorgang mit chip.de-CM-installer Galaxy S3 Farock 30 12.087 04.08.2014, 13:06
Letzter Beitrag: raw
  [CM] CyanogenMod 11 kein CyanogenMod update punkt Benjamin Rott 1 2.808 22.06.2014, 00:00
Letzter Beitrag: feti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste