Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Seit CM 11 M10 kein App Zugriff auf SD Karte
#61
Ja...wenn das build-Datum vorm 9.9 war..gehts wohl nicht ohne Factory Reset...na ja wenn die Nightly gut läuft dann laß es auch,du mußt ja nicht jeden Tag updaten..1mal die Woche reicht auch...
Glück Auf
Antworten
#62
Genau:-) Das war die vorletzte Nightly.

Samsung S3. CM 11
Antworten
#63
So ich möchte zum Abschluss folgende Info geben. Krummi hatte Recht, es lag zu 95 % am .nomedia. Mittlerweile hatte ich die M10 sowie die Nightly am laufen.
Nach dem entfernen von .nomedia, hätte ich das Handy ausschalten und neu starten müssen. Ein Danke ist unterwegs! Andyrandy hat schon ein Danke.
Schönen Tag noch.
Klappersack  
Ps: Andyrandy, eigentlich könnte ich mich auch Knappensack nennen. :-)
Antworten
#64
Knappensack ist gutBig Grin dann mach das...Klappersack

Glück Auf
Antworten
#65
Tach auch ! Seit dem 17.9. hat auch FolderMount Schwierigkeiten die Verzeichnisse auf der SD-Karte zu mounten. Irgendetwas muss am Android code verändert worden sein. Auch die App Sd-Fix hat den Anschein das sie nur noch so tut, als wenn sie die Berechtigungen für die SD-Karte freischaltet. Ich mag mich täuschen, aber den Sackstand den ich veranstalten muss um FolderMount zu bewegen seinen Dienst zu tun ist verdächtig. VG Pulli67
Antworten
#66
Nabend,
bei mir hat SdFix auch nichts gebracht.
G.N Klappersack

Samsung S3. CM 11
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update SD Karte und Apps auf SD Karte wieder einbinden Cyanist 4 11.183 21.02.2017, 14:41
Letzter Beitrag: DarkStar
  Kein WLAN beim N7000-- HILFE!!! M0NAAN0M 9 5.091 12.08.2014, 18:19
Letzter Beitrag: feti
  kein flashvorgang mit chip.de-CM-installer Galaxy S3 Farock 30 12.087 04.08.2014, 13:06
Letzter Beitrag: raw
  [CM] CyanogenMod 11 kein CyanogenMod update punkt Benjamin Rott 1 2.808 22.06.2014, 00:00
Letzter Beitrag: feti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste