Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Screenshot Oneplus One
#1
Hallo ihr Lieben hab mit meinem OPO und den aktuellen Nightlys das Problem das ich keine Screenshots aufnehmen kann. Es liegt daran das der Screenshot gemacht wird aber dann die Fehlermeldung kommt : Screenshot nicht möglich entweder zuwenig Speicher oder die App/ihr Unternehmen lässt dies nicht zu.
Ich hatte das Problem schon einmal, die Rechte des Ordner Picture auf der emulierten SD waren verändert. Geholfen hat dann nur den internen Speicher sprich Sd zu formatieren. Android hat dann die Ordner wiederhergestellt mit den richtigen Rechte. Nun habe ich nach circa 2 Wochen wieder das gleiche Problem. Kann natürlich wieder formatieren, damit ist das Problem aber sicher nicht behoben. Hatte jemand das gleiche Problem? Oder eine Lösung?
Antworten
#2
Gehe mal in deinen Internen Speicher und benenne den Ordner Pictures in Pictures 2 um.
Dann mach ein Screenshot, jetzt wird ein neuer Ordner pictures erstellet und du kannst den Ordner Pictures 2 löschen.
Das hat was mit der Speicher Freigabe zu tun.
Antworten
#3
Funkt allerdings kann ich den umbenannten Ordner nicht löschen...
Antworten
#4
Hab eine Lösung
Über den Root Explorer gings nicht... Aber über die Recovery und den Dateimanager...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] OnePlus One 64 GB schwarz buerger_dl 0 412 25.11.2014, 00:55
Letzter Beitrag: buerger_dl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter