Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Screenshot CM 12
#1
Hi @all

Hat von euch schon jemand rausgefunden wo man unter CM 12 die Screenshot Funktion aktiviert?

Gruß

Chris
Antworten
#2
Das schon getestet: http://www.windowspower.de/android-5-0-l...15931.html
Antworten
#3
Ist so wie bei KitKat auch, Lautstärketaste nach unten und Powertaste gleichzeitig drücken. Oder das erweiterte Powermenü Screenshot. Das kannst du in den Entwickleroptionen einstellen.

VG Pulli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#4
Danke Habs gefunden.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Christian Schmitt Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (25.01.2015)
#5
Wo finde ich die Einstellung für die Screenshots im Powermenü?  Confused

Mit Lautstärketaste nach unten und Powertaste breche ich mir die Finger ab  Exclamation

Danke
Antworten
#6
In Einstellungen / Entwickleroptionen /erweitertes NeustartMenue aktivieren..dann haste unter Powertaste die Bildschirmfoto Option..

Entwickleroptionen schaltest du über die Buildnummer frei..
Einstellungen /über das Telefon /Buildnummer.. 7mal drauftippen..
Antworten
#7
Hi Andy, diese Option hatte ich auch mal früher. Aber warum auch immer gibt es diese option nicht mehr. Habe auch seit geraumer Zeit nur noch Wipe Cache gemacht beim aktualisieren der Nightlies. Zumindest hatte ich die Option bei CM 11. Aber nu....

S5 mit aktueller nightly CM 12 und auf CM 12.1 wartend.
Antworten
#8
Hi Cara
Eigentlich sollte diese Funktion aber bei euch auch vorhanden sein, wirklich weg war sie bei mir noch nie.. Wipe/Cache
Wipe /Dalvik solltest eigentlich vor jedem flashen der Nightly machen..ist gesünder
Antworten
#9
Danke - Entwickler bin ich, aber im Neustart MEnü gibt es keine Screenshot
Antworten
#10
..mmhh merkwürdig
Auf welchem Phone biste nochmal Biertrinker?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie screenshot erstellen und noch eine Frage sumpfbiber 8 4.145 08.05.2015, 07:45
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste