Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Schreiben per wischen
#1
Hallo Leute,

ich habe bei meinem Handy das schreiben per wischen eingestellt, jedoch geht es nicht..

In den Einstellungen ist es jedoch aktiviert...?!

   

Oder ist es die falsche Einstellung?

gruß
DerGaggy
Antworten
#2
hast Du vielleicht eine andere Tastatur installiert und die aktiviert. habe zwar die Swipe Funktion von der Android Tastatur noch nicht getestet. aber schaue mal ob die wirklich aktiv ist.
Antworten
#3
Gaggy lade dir mal die SwiftKey Tastatur..Damit klappt das ohne Probleme und nebenbei kannste das Design noch verändern..
Hier

https://play.google.com/store/apps/detai...e.swiftkey
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (03.05.2015)
#4
Bei mir funktioniert das einwandfrei mit der AOSP App, die bei CM dabei ist.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste