Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Samsung S4 diverse Probleme
#1
Hallo,

Ich habe mir und meiner Freundin gestern Cyanogenmod sauber geflasht. Dies bedeutet: ich habe via Recovery data und cache gelöscht und Cm11 m12 drüber gespielt. Auch die Gapps habe ich geflasht. So nun nach dem Installieren etc. Merke ich, dass neue Gmail mails keine notification erhalten. Mein Yahoo und mein Outlook haben da keine Probleme. Ich habe auch für jedes Kabel die Benachrichtigen aktiviert. Über Google Inbox die selbe Misere.
So mein zweites Problem, welches auf dem Handy meiner Freundin auftritt, dass ihre Zeit nicht richtig angezeigt wird und dass das Synchronisieren nicht stattfindet. Ich habe auch schon im system/etc die GPS.conf geändert, sodass die Aktualisierung via pool.ntp.org vollführt wird. Auch habe ich clock sync aus dem playstore gezogen, da dies auch helfen sollte. Vielleicht kennt jemand die Lösung auf beide Probleme.

Danke für eure Konzentration bis jetzt Big Grin 2

Edit: Es ist Magie, aber die Notifications funktionieren jetzt. Aber dafür hat sich ein neues Problem aufgetan: HDR Bilder werden nicht gespeichert. Egal ob ich die Camera.apk nehme oder die Google Kamera. Ich mache ein Foto im HDR modus es wird verarbeitet, aber nicht gespeichert
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 673 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.432 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.406 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.093 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste