Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Samsung S2 i9100 bootet nach Update auf 12.1 nicht mehr
#1
Hallo

Mein "altes" S2 i9100 bootet nach dem Update von der letzten CM11 Version auf die aktuelle CM12.1 nicht mehr. Es zeigt nur noch gelbes Dreieck an. In den Recovery Modus komme ich auch nicht mehr. Komme nur noch in den Download Modus. Kann ich mit Odin mein Phone neu flashen ?

Wie kann ich mein Phone retten ?

Im Vorraus schon mal ein Dankeschön für eure Hilfe. Gruß Rolf
Antworten
#2
Erfreulicher Nachtrag!

Irgendwie habe ich es geschafft das mein Smartphone wieder bootet. Ich kann es leider nicht mehr ganz nachvollziehen was ich da genau gemacht habe.
Habe mit Odin eine alte Recovery Datei von CM11 installiert. Dann konnte ich wieder in den Recovery Mode und habe das aktuelle CM12.1 neu geflasht.
Handy funktioniert wieder Smile)

Gruß Rolf
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Rolf Degen Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (10.07.2015), Blubb (10.07.2015), CM-Psycho (10.07.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kingroot lässt sich nicht neu installieren auf S4 active. 10de34tr 1 100 Vor 24 Minuten
Letzter Beitrag: McNature
  [CM] CM13 Download-Ordner nach SD-Karte Bidi 0 137 03.12.2016, 13:55
Letzter Beitrag: Bidi
  [ROM] Zurück zu Stock ROM auf Samsung Galaxy SIII Ghorrim 3 283 28.11.2016, 15:24
Letzter Beitrag: Ghorrim
  [CM] LG G3 CM 13 fährt nach Dalvic/Cache wipe ständig herunter! KeyboardAssassin 0 150 27.11.2016, 20:56
Letzter Beitrag: KeyboardAssassin
  [CM] CM 14 LG G3 Flackert und funktioniert nicht mehr KeyboardAssassin 6 416 27.11.2016, 20:51
Letzter Beitrag: KeyboardAssassin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter