Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Samsung Note 8.0 Keine Apps auf SD Karte zu verschieben
#1
Hallo,bin neu und habe mir den CM 12.1 Nightly n5100 drauf machen lassen. Bin eigentlich zufrieden nur kann ich keine Apps auf SD Karte verschieben. Kommt immer: App kann nich verschoben werden.Zu wenig Speicherplatz.
Info. SD Karte hat vorher funktioniert mit dem Original System mit dem verschieben. Auch wenn ich was auf die SD lade habe ich Zugriff drauf vom Tablet. zeigt auch unter Speicher die Karte normal an. Speicherkarte Samsung 32GB sowie 64GB probiert
Auch andere Formatierungen EXtFat Ext4 NTFS sowie Fat32 und Linux Swap wurden schon probiert....hat einer einen Tip? Exclamation
Antworten
#2
Guten Abend,
hab zwar keinen Tip, aber einen Hinweis.
Hab ein Note4, und bin wieder davon weg, Apps auf die SD-Karte zu schieben, weil
- Apps nicht ganz sondern nur teilweise verschoben werden, und
- die Apps langsamer werden.
Auf meiner SD hab ich nur noch Musik, Bilder, Dropbox, TWRP backups, ...
Kamera legt die Bilder direkt rüber, Excel/Word speichert die Dateien auf die SD. Wenn mein Handy abkackt, Karte raus, ins neue rein, fertig.

Na dann, gut Nacht.
Antworten
#3
Danke sehr für den Hinweis. Ja ist eine Möglichkeit sicher..nur möchte ich halt wissen warum es nun nicht mehr geht. Würde es trotz allem für die ein oder andere App benutzen die nicht so wichtig sind und wo es auf Geschwindigkeit nicht ankommt.
LG
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Lebara SIM-Karte bei A5 2017 unter aktuellem LOS18.1 uwe75 1 404 23.01.2024, 00:12
Letzter Beitrag: uwe75
  Keine Anzeige eingehende Nummer od. SMS od. Whatsapp Nachricht Pixel3a Alkanar 0 273 18.01.2024, 17:12
Letzter Beitrag: Alkanar
  Übernahme SD-Karte nach Neuinstallation wonk 33 19.076 30.09.2023, 18:59
Letzter Beitrag: blausand
  Brauch Hilfe mit linague OS vers.19 auf Samsung S10e Kathdan 2 1.482 08.01.2023, 23:00
Letzter Beitrag: db91595
  Start screen apps reset after reboot (Trebuchet) MitjaStachowiak 2 1.487 28.07.2022, 13:57
Letzter Beitrag: MitjaStachowiak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste