Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Samsung Galaxy S4 Cyanogenmod 10.2 GPS Problem
#1
Hallo,
Ich bekomme mit meinem Galaxy S4 kein GPS. Habe auch schon andere Cyanogenmod Versionen probiert. Leider keine Änderung.

Es steht bei GPS Status immer GPS Position wird gesucht.
#2
Warum hast du noch cm 10.2 drauf?
Für dein Handy gibt es doch schon lange CM12.1
#3
Bei der 12.1 hatte ich Probleme mit WhatsApp. Deshalb habe ich 10.2 Stabile drauf gemacht. Läuft soweit auch echt top. Bis auf das gps. Wobei das ja bei einer stabile Version erstreckt laufen müsste.
#4
Nehme nochmal 12.1..
#5
Genau CM12.1 die läuft
#6
Könnt ihr mir link zur cm und zu den passenden gapps geben?
#7
Mach mal Screenshot von deiner jetzigen Version..
#8
So jetzt habe ich die 12.1er drauf. GPS funktioniert.

Jetzt habe ich aber das Problem das Gmail und WhatsApp erst Synchronisiert wenn ich es öffne. Ich habe über all geschaut, Benachrichtigung ist aktiviert.
#9
(08.06.2015, 10:58)Passical schrieb: So jetzt habe ich die 12.1er drauf.
Jetzt habe ich aber das Problem das Gmail und WhatsApp erst Synchronisiert wenn ich es öffne. Ich habe über all geschaut, Benachrichtigung ist aktiviert.

Nö, geht  bei mir. Habe das in Einstellungen/Konto Sycn auf AN.
Mit SD Maid mal die App Einstellungen ansehen.
#10
Gmail wird mir in dem Programm gar nicht angezeigt... Bei WhatsApp steht Autostadt gelb und lädt grün.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 677 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste