Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Samsung Galaxy S3 mit CM11-M12 - LED bei Anruf nicht aktivieren
#1
Hallo,

ich hab nach folgender Anleitung von hier mein S3 auf den letzten Snapshot-Stand von CM11 fürs S3 gebracht (von hier CM11-20141115-Snapshot-M12-i9300)

Bis dato gefällt es mir wirklich ausgezeichnet und bin zu 99,9% zufrieden

der einzige Punkt, den ich noch gerne anpassen würde - aber leider nicht gefunden habe wo das eingestellt werden könnte - ist, dass ich darauf verzichten kann, dass die LED bei einem Anruf leuchtet/blinkt.

Ich hab zwar die Einstellung gefunden, wie man das mit "Anruf in Abwesenheit" einstellt etc., aber das ich es bei einem eingehenden Anruf deaktivieren kann, das hab ich bis dato nicht gefunden

Display & LED -> LED/Benachrichtigungslicht -
Allgemein: Benachrichtigungslicht aktiviert
App-Anpassung: aktiviert
- Telefon
-- Verpasster Anruf
-- Sprachnachricht
- Apps
-- SMS APP

... gibt's da die Möglichkeit auch - ähnlich wie für "Verpasster Anruf" - für "Eingehende Anrufe" die LED zu deaktivieren?

Danke und LG
Antworten
#2
Ich push mal hier das Thema...
Bevor es untergeht....

Skorpi und Co ihr s3 Besitzer....
Lass euch mal was einfallen...

Gruß cmp
Antworten
#3
Hab ja Resurrection drauf, aber da kann ich unter / ton und Benachrichtigung / Benachrichtigungslicht / die disco abschalten.

Gesendet mit Tapatalk und meinem geilen GT-I9300

Na ich lese gerade das er das gar nocht will.... Also abschalten ja aber dann alles aber nicht nur eingehende anrufe. :-(

Gesendet mit Tapatalk und meinem geilen GT-I9300
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Manolo38 Danke für diesen Beitrag:
Absolut_Beginner (26.02.2015), CM-Psycho (24.02.2015)
#4
Das Problem was er hat ist ja, dass wenn er einen Anruf bekommt dass das Licht leuchtet wenn ich das richtig verstanden haben oder!?

Also bei meinem s3 ist es so die leuchte bei einem eingehenden Anruf noch nie geleuchtet hat auch nicht bei der snapshote M12

Ich vermute dass es ein Fehler ist der sich beim installieren der rom eingeschlichen hat, aber ich schau nochmal alle Einstellungen durch ob ich etwas finde.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andi17 Danke für diesen Beitrag:
Absolut_Beginner (26.02.2015)
#5
Also habe keine Einstellung gefunden.
Was du mal versuchen kannst ist die App LED Blinker im store.
Falls die App auch nichts hilft und dich des mit dem Blinken so arg stört würde ich das System nochmal neu aufsetzen aber gib davor Bescheid dann bekommst du ne Anleitung von jemandem Smile
Antworten
#6
... ich verstehe das Problem nicht ...
selbst wenn bei eingehendem Anruf die LED blinkt... aws soll`s
entweder gehe ich dran => dann sollte die LED ausgehen
oder ich gehe nicht dran => dann geht die LED an weil verpasster Anruf

oder habe ich was falsch verstanden?
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen trimix99 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (24.02.2015)
#7
(24.02.2015, 16:21)trimix99 schrieb: ... ich verstehe das Problem nicht ...
selbst wenn bei eingehendem Anruf die LED blinkt... aws soll`s
entweder gehe ich dran => dann sollte die LED ausgehen
oder ich gehe nicht dran => dann geht die LED an weil verpasster Anruf

oder habe ich was falsch verstanden?

Ich seh das genau so wie du. Aber wenns ihn stört muss er was machen Smile
Antworten
#8
Ich rate ihm jetzt einfach mal...
Er soll sich einen eding kaufen und da wo die LED ist einen schwarzen Punkt drauf machen.... Und schon ist das Problem gelöst....
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andi17 (24.02.2015), trimix99 (24.02.2015)
#9
bei eingehendem Anruf geht das display doch sowieso an...
ich weis gar nicht ob das auch bei mir so war mit CM11 M12.
das display ist so hell das ich auf die LED warscheinlich gar nicht geachtet habe
Antworten
#10
Ich habe das gleiche Problem aber mich stört das nicht so dermaßen. Ich hab mich damit abgefunden da es keine Einstellung dafür gibt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] CM13 MM für Galaxy S3 i9300 Ghorrim 807 107.762 Gestern, 14:15
Letzter Beitrag: Eondalf73
  Galaxy Note 8 -N5100 / Fehler 7 bei Installation Atomicsbrain 3 150 05.12.2016, 16:45
Letzter Beitrag: peter080560
  Galaxy Tab 2 GT-P5110 Firmware Flashen paniker 60 10.368 05.12.2016, 01:34
Letzter Beitrag: mrzap
  galaxy s4 (jfltexx) CM13.0 Bootloader oder Modem falsch? romeo-golf 31 5.184 04.12.2016, 12:20
Letzter Beitrag: webberann
  S5 Duos & CM 14 Telefonieren geht nicht Bautzener 16 621 02.12.2016, 00:08
Letzter Beitrag: Bautzener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter