Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] S5 (DUOS) GEGEN GOOGLE+
Hab seit kurzem ein S5 DUOS mit CM 12 drauf. Davor hatte ich ein Sony xperia Z1 mit Android 5.1.1drauf. Da hat's bei jedem neuen Google+ Post gebimmelt. Fand ich gut. Beim S5 kam der Benachrichtigungston erst, als ich G+ aufgemacht habe. Seit der neusten Version...... 26 geht auch das nicht mehr. Synchro und Töne sind aber an. Weiß jemand Rat?
Antworten
Hast du die Benachrichtigungen in den G+ Einstellungen aktiviert?
Benutzt du vlt. irgendwelche Task-Killer Apps?
Antworten
Alles aktiviert und entsprechende Ausnahmen erstellt.
Antworten
Hab grad festgestellt dass bei google+ und Gmail die Automatische Synchro aus ist. Aber wo und wie schalte ich es an. Hab nirgends einen entsprechenden Punkt gefunden.
Antworten
Einstellungen -> Accounts -> Google
Antworten
Ja, Habs jetzt hinbekommen. War noch komplizierter. Synchro ließ sich erst nicht aktivieren. Bin dann in einem Untermenü übern Browser in Zugriffeinstellungen rein. (geht nur so) Da sind alle Geräte aufgelistet die mit meinem Konto verbunden waren und /oder sind. Hab da meine alten Handys deaktiviert und alle Zugriffe auf das S5 zugeschrieben. Jetzt funzt alles.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S5 Duos & CM 14 Telefonieren geht nicht Bautzener 16 536 Gestern, 00:08
Letzter Beitrag: Bautzener
  Galaxy S5 - CM13 - Google Dienste milore20 9 689 02.11.2016, 11:53
Letzter Beitrag: zelect0r
  CM 13 "Google-Kontakte synchronisieren wurde beendet" Daniel F 1 542 31.10.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Stephan Sure
  Galaxy S4 Mini DUOS - Sim nicht erkannt Florian Johannsen 5 378 27.09.2016, 00:59
Letzter Beitrag: juaniteholmanm
  [CM] DatenSIM Umschaltung beim S5 Duos umter CM 13 Sandy Schmidt 2 373 09.09.2016, 21:10
Letzter Beitrag: sanman72

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter