Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] S4
#11
Wenn du vernünftig sichern willst, dann am besten mit ClockWordMod Recovery.

Hier gibts eine super Anleitung zum Rooten und CWM mit dem S4.

http://m.androidnext.de/howto/samsung-galaxy-s4-root/
Antworten
#12
Habe so eben versucht mein s4 telekom branding mit dem cyanogenmod installer zu rooten funktioniert aber nicht . Wieso?
Antworten
#13
Weil der CM Installer zum Installieren einer neuen Software ist, und dazu braucht man Rootrechte... Ist wie Adminrechte auf dem PC....
Ohne Root keine Softwareinstallation... Probiers doch mal mit der APP "Framaroot", obs beim S4 allerdings geht, kann ich dir nicht sagen...
Antworten
#14
Und wie bekomme ich danach cm drauf
Antworten
#15
Naja, wenn du mit Framaroot Root drauf hast, Holst du dir fürs Handy die APP CM installer. Gibts nicht mehr im Playstore, musst du im Internet ziehen. Vergiss nicht, vor dem Download in den Einstellungen deines Handys bei Unbekannte Quellen ein Häkchen rein zu machen. Dann installieren, und ausführen. Auf deinem PC brauchst du auch das Programm CM Installer. Dann einfach an die Anweisungen der APP und des PC Programms halten....
Antworten
#16
Hallo habe mein s4 gebootet.
Hab den room manager installiert.
Wenn ich jetzt den clockwordmod installieren will steht mein handy nicht inder liste. Wie bekomme ich das sonst hin ?
Antworten
#17
Hallo
Bekomme die clockwordmod recovery nicht auf mein s4.bei root manager steht 5xxx .
Antworten
#18
Der CM Installer brauch kein root....
Er rootet das handy unlockt bootloader und installiert cm (mit s4 und gnex und n4 erfolgreich getestet)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten
#19
Mit dem cm Installer probiert funktuoniert nicht sowie vor dem root sowie nach dem rooten des s4 habe wohl jelly bean 4.3 drauf.
Antworten
#20
Hatte mit cm installer und s4 auch Probleme musste Treiber extra installieren

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste