Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] S4 GT-i9515 Black Edition
#1
Moin Gemeinde,wird dieses Phone in absehbarer Zeit auch von CM unterstützt ???
Das S4 GT-i9515 Black Edition...
Antworten
#2
Das Black Edition unterscheidet sich Software technisch glaub nicht vom normalen S4 (mini)?
Antworten
#3
Du meinst man könnte die gleiche CMVersion vom mini aufspielen ? ein wenig sicher will ich mir da schon sein,zumal es nicht mein Phone ist. Aber danke,ich werde mir die Daten im Vergleich mal ansehen...
Antworten
#4
(09.11.2014, 15:31)MarcKnows schrieb: Das Black Edition unterscheidet sich Software technisch glaub nicht vom normalen S4 (mini)?

Ich wäre da Vorsichtig ....
Außer wenn jemand das gleiche Handy hat und es bestätigten kann...
(09.11.2014, 12:58)Andyrandy schrieb: Moin Gemeinde,wird dieses Phone in absehbarer Zeit auch von CM unterstützt ???
Das S4 GT-i9515 Black Edition...

Root und cwm draufhauen soll auf jeden Fall gehen ....das hab ich gelesen ...
Da kannste ja dann schon mal einiges machen ...nü...
Gruss linki
Antworten
#5
..ja ich weiß..hatte ich auch nicht vor;-) ne vernünftige CM wäre da vernünftiger..da es ein Teenager ist..
Antworten
#6
Nochmals diese Frage hier: wird es in absehbarer Zeit eine CM-Rom für das S4 GT i9515 geben ? ? ?
Antworten
#7
Andere Frage worin liegt genau der unterschied zum normalen s4?
Antworten
#8
Hi Feti, das i9515 hat einen anderen Wlan u Bluetooth Chip..Atheros WCN 3680...
Antworten
#9
..hier noch was dazu
http://www.androidpit.de/forum/621104/gt...nicht-mehr
Antworten
#10
ist der Touchscreen das einzige bzw. das letzte der Probleme?
Leider findet man nichts wann bzw ob überhaupt CM für das i9515 kommt...

:-( Wäre zu schön.
Ich war beim Nexus sehr zufrieden mit CM
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note 10.1 2014 Edition 14.1 Musik endet bei displaysperre JamesSmoke 2 2.232 21.05.2018, 19:55
Letzter Beitrag: JamesSmoke
  [LineageOS] Kopieren von Kontakten von SIM auf GT-I9515 nicht möglich Joon 2 2.782 01.04.2018, 20:03
Letzter Beitrag: Pulli67
  [LineageOS] samsung s4 i9515 Exodusnick 4 3.245 03.10.2017, 04:03
Letzter Beitrag: Sennator
  Galaxy S4 GT i9515: Einfrieren nach Bootvorgang und PIN-Eingabe, danach: Neustart Mike_Theisen 21 6.977 28.02.2017, 09:09
Letzter Beitrag: sanman72
  Cm13 S4 i9515 wlan Probleme Lutten30 1 2.377 29.12.2016, 21:18
Letzter Beitrag: nairam666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste