Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] S3 LTE M8 Snapshot?
#1
Hallo Smile

Ist schon bekannt wann es mal den m8 Snapshot für das S3 LTE geben wird?

Das würde ich mir eigentlich gerne drauf machen da bei den Nighlys doch noch recht häufig was beendet wird, vielen Dank schon einmal im Voraus Smile


Gruß, Sebastian
Antworten
#2
So wie ich das hier mitbekomme ,würde ich das mit der m8 noch laßen an deiner stelle. Da laufen die Nightlys wesentlich stabiler zur zeit! Bei mir läuft sie super ..allerdings SgS4..bleibe lieber bei der Nightly..wenn du da einmal die Woche n Update machst,reicht das vollkommen..und durch die täglichen Updates sind Fehler auch schneller behoben ;-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Sebastian R (11.07.2014)
#3
Danke für die Antwort Smile

Dann werde ich das erstmal lassen und weiter die Nighlys Updaten.

Allerdings habe ich es mehrmals am Tag das xxx.systemui beendet wurde, gibt es da evtl. eine Lösung oder auch warten? Cache und Dalvik habe ich bereits gelöscht. Danach ist es zwar weniger geworden aber der Fehler kommt noch ab und zu.
Dazu muss ich sagen dass ich Cm11 noch nicht lange drauf habe und ich jetzt auch nicht weiß ob das vllt sogar normal ist.
Dass Nighlys nicht sehr Stabil sein können weiß ich allerdings auch.

Gruß, Sebastian
Antworten
#4
Doch..Nightly läuft super...mach doch heute einfach mal ein Update ...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

..systemui beendet ist natürlich nicht normal..hattest du schon mal update gemacht bis jetzt ???

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Updates mache ich sowiso, ich nehme jedes mit sobald es verfügbar ist.
Ist halt nur seltsam dass der Fehler bleibt, er ist halt nur weniger bzw. seltener geworden.
Antworten
#6
...mmmhh ich hatte das auch mal..hat sich dann mit den Updates behoben

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Seltsam, dann muss ich wohl noch warten Smile


Danke trotzdem! Smile
Antworten
#8
So hab eben das neue Update raufgezogen.
systemui wurde direkt wieder einmal beendet..mh...das nervt mich ja so ein bisschen
Antworten
#9
Nach Neustart..sofort nochmals booten..hatt ich auch mal..das er nicht alles mitnimmt beim ersten mal

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Hatt dann beim 2ten mal noch Apps aktualisiert...keine Ahnung warum.... Undecided

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Hab jetzt alles komplett neu gemacht, mit Full Wipe und allem drum und dran. Bis jetzt läufts Smile
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Sebastian R Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (11.07.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM 13 Snapshot - Galaxy S3 Probleme mit Mobilfunknetz Chris (Foxyfire) 0 278 23.09.2016, 21:52
Letzter Beitrag: Chris (Foxyfire)
  CM13 als Snapshot für das S3? skystar2000 6 844 21.07.2016, 14:34
Letzter Beitrag: paulaloomis
  [CM] Welchen cm Snapshot fürs S4 Sossus 0 332 29.06.2016, 12:35
Letzter Beitrag: Sossus
  CM11 Snapshot M12 auf Galaxy S2 - Frage dazu Hans Dieter 27 8.976 15.02.2016, 19:36
Letzter Beitrag: colin
  cm 12.1 snapshot galaxy s4 Siegfried Dostal 3 817 27.11.2015, 10:21
Letzter Beitrag: Siegfried Dostal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter