Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] S3 LTE CM12 Android 5.0
#1
Servus allerseits,

Ich besitze einen S3 LTE mit 3200 mAh Akku und 2 GB RAM. Nun will ich mehr aus meinem Handy rausholen und wollte den CM12 flashen. Ich habe bist jetzt nur den Originalen Samsung rom 4.4.4 mit Root geflasht da ich einen Telekom branding 4.3 hatte.

Zu meinen fragen:

Ist CM12 schneller als mein aktuelles Rom?
Wie sieht es mit dem Akku verbrauch aus?
Läuft es stabil?
Und hat wer vielleicht eine Anleitung für mich?

Hoffe auf gute antworten.
Antworten
#2
- mir kommt es schneller vor
- ändert sich leider nicht viel
- bei mir SIII i9300 stabil

offiziell gibt es kein CM12 für die SIII
bei mir und vielen anderen läuft die hier super:

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-C...-Remix-ROM
Antworten
#3
Trimix ich kann halt keine rom vom SIII flashen. Könnte meinen weghauen.
Antworten
#4
(10.03.2015, 15:33)S_E_C_95_95 schrieb: Trimix ich kann halt keine rom vom SIII flashen. Könnte meinen weghauen.

Hier der ROM für Dein Handy.....probiers doch mal aus....weisst Du, wie Du vorgehen musst?

https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=23080
Antworten
#5
Ich weiß schon ein wenig, jedoch wäre eine Anleitung gut..
Antworten
#6
(10.03.2015, 15:50)S_E_C_95_95 schrieb: Ich weiß schon ein wenig, jedoch wäre eine Anleitung gut..

hier die Anleitung...Punkt 3....ist auch für dein Handy gültig

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...+anleitung
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (10.03.2015)
#7
(10.03.2015, 15:55)Skorpi schrieb:
(10.03.2015, 15:50)S_E_C_95_95 schrieb: Ich weiß schon ein wenig, jedoch wäre eine Anleitung gut..

hier die Anleitung...Punkt 3....ist auch für dein Handy gültig

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...+anleitung

und? wie weit bist Du?
Antworten
#8
Bin gerade auf dem Geschäft. Ich werde es heute Abend dann probieren so um 19 Uhr.
Antworten
#9
(10.03.2015, 16:32)S_E_C_95_95 schrieb: Bin gerade auf dem Geschäft. Ich werde es heute Abend dann probieren so um 19 Uhr.

Aha Ok dann...Viel Glück...wennst dann Fragen haben solltest, sind wir ja da..... :thumbsup:
Antworten
#10
Hi,

ich kann dich unterstützen. Habe auch das S3 LTE. Bei der Ressurection Remix ROM geht 3G und 4G nicht. Also bei dir würde HSDPA, HSUPA und lTE nicht gehen.

Ich kann dir die Nameless ROM empfehlen, die von DerTeufel1980 kompiliert wurde und von Pheoxy jeden Tag zu den aktuellen CM12 Features geupdatet wird.

Nameless ROM von 06.03.15:

https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934537734

Nicht funktioniert:

- Alles geht !

-----------------------------------------------

Ressurection Remix:

Funktioniert nicht:

- 3G


------------------------------------------------

CM12 Unofficial von winxuser

Funktioniert nicht:

- 3G

Insgesamt ist damit Nameless ROM am besten, da dort alles funktioniert und weil es jeden Tag geupdatet wird
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  i9100 CM12.1 - Bootschleife nach Absturz dkm 15 504 17.11.2016, 22:32
Letzter Beitrag: dkm
  [S3] Lohnt sich der Umstieg von 4.3 auf CM Android 6. ? SorryImaMonster 1 272 22.10.2016, 23:13
Letzter Beitrag: Eondalf73
  Update CM12.1 -> CM13 wonk 5 410 07.10.2016, 17:00
Letzter Beitrag: wonk
  [CM] Note 4 CM12.1 "Einstellungen" wurde beendet samson 3 433 20.09.2016, 21:43
Letzter Beitrag: samson
  [CM] Hilfe, mein CM12.1 zerstört sich selbst Bernd Rehlinger 2 283 14.09.2016, 13:27
Letzter Beitrag: Bernd Rehlinger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter