Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] S3 CM11 Hänger
#1
Hi,

Bis Cm11 Nightly vom 11.4. Läuft mein i9300 ohne Probleme. Alle danach verursachen diverse Hänger Sad hat noch jemand das Problem oder ne Idee? Wenn ich auf die vom 11. zurück gehe, geht wieder alles. Mache nur ein löschen des Cache, kein Full Wipe
Antworten
#2
Das Thema hatte ich auch schon hier aufgemacht,
Unter allgemein.
Dieses Problem haben mehrere.
Meine Verlobte und ich auch.
Wir haben nun Snapshot M5 drauf.

Echt schade das es nun dieses Problem gibt
Antworten
#3
Also ich nutze auch cm11 i9300 ohne irgend was zu merken von hängen .mal Frage hattes du vielleicht vorher eine andere Rom drauf die nicht von cm war wenn ja dann würde ich fullwipe machen und neu cm11 und Google gapps von 20140417 und wenn du beide geflasht dan am Ende noch mal fullwip dann läuft bestimmt ohne hängen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Ich hab beim umstieg auf CM einen Fullwipe gemacht. Aber vielleicht muss man bei den neuen Versionen das nochmal machen. Mal schauen.
Antworten
#5
Das würde ich machen an deine Fall es hilft oft fullwipe.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
florin2014
Welche Versionen nutzt du genau?
Antworten
#7
Cm11 m5 20140422

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Also von gestern

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Ich mach regelmäßig update

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Hab jetzt einmal alles platt gemacht, aktuellste nightly und aktuellste gapps drauf. Bis jetzt läuft alles. Mal schauen
Antworten
#9
Manchmal macht es immer noch ein paar seltsame Kleinigkeiten, ist aber deutlich besser
Antworten
#10
Hört sich gut an das es schon besser geworden ist.
Ist nur komisch,das ältere Updates bei mir immer ohne Probleme gingen!Und es erst ab dem besagten aufgetreten ist.
HAbe auch täglich die Updates immer drauf gemacht

Werde aber erstmal beim Snapshot bleiben,habe keine lust die ganzen Apps, die Ornder,die Klingeltöne alles wieder einzustellen.

Backup,würde mir ja nichts bringen zb,Titanium Backup,wenn ich da die Apps mit Anwendugen wiederherrstelle dann bestimmt auch der Fehler,der die Hänger verursacht
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Galaxy s3 i9300 CM11 auf CM 13 Update Ich Ich 4 661 21.08.2016, 16:24
Letzter Beitrag: Ich Ich
  GT-I900 CM11 Sperrmuster vergessen mdt006 9 535 12.07.2016, 12:47
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  S3 - CM11 nightly bzw. CM 10.2 stable - Keine Verbindung zur Kamera möglich Da Ming 7 3.695 25.06.2016, 23:33
Letzter Beitrag: Letsplayerfan
  S3 Bluetooth Probleme bei CM11 Ani 12 2.589 21.05.2016, 13:14
Letzter Beitrag: Uwe Trefflich
  [CM] Update von CM11 zu CM12 endet mit Error (Status 7) Pielo 14 890 12.05.2016, 07:37
Letzter Beitrag: Pielo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter