Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] S2 GT-I9100 CM Problem
#1
Hallo,

habe das S2 seit ca 1 Monat mit CM 12.1 (official) am laufen.
Lief soweit auch ganz ok, ebenso gab es keine Probleme bei Updates.
Habe es zurückgesetzt, auch ohne Probleme.
Nach 2 Tage dann, hat es sich aufgehangen und neugestartet.
Nun bleibt es aber allerdings beim Samsung Logo immer hängen.
Mein eigentliches Problem ist aber, das ich nicht mehr ins Recovery komme.
Habe dann mit Odin versucht ein neues zu flashen, doch egal mit welcher
Version, oder an verschiedenen PC´s, kommt immer eine Fehlermeldung und
Odin stürzt ab.

Hatte dieses Problem schon mal jemand oder kann mir helfen ??

Vielen Dank im voraus
Antworten
#2
Hat echt niemand eine Idee ? Sad
Antworten
#3
Odin als admin gestartet, Kies deaktiviert, Samsung Treiber drauf
Antworten
#4
Ja, Ja, Ja.

Ist das selbe Laptop. Habe damit das Handy auch gerootet etc.
Aber auch an einem anderen Laptop funktioniert es nicht. Selbe Problem.
Antworten
#5
Richtige ODIN-Version hast auch?
Meine, daß das S2 nicht mit jeder Version flashbar ist.
Hast Du schonmal eine neue PIT-File geflasht, vielleicht haben sich bei Dir auch die Partitionen verabschiedet.

Eventuell hilft es uns auch, wenn Du mal die Fehlermeldung, CM-Version, ODIN-Version, ... hier postest. Sonst stochen wir alle im Nebel und können nicht gezielt helfen.

gruß
Robby
Antworten
#6
Die pit files helfen, ich habe es mit dem S2 vor kurzem erst getestet. Allerdings mit CM12.1.
Antworten
#7
Was ist den eine pit file ? Smile
Hatte/Habe die offizielle cm 12.1 Version drauf, aber weiß nicht mehr welche nightly.
Odin habe ich die neuste Version 3.10 und 3.09 getestet.
Habe bisher immer die 3.09 genutzt, die ich bis vor kurzem immer problemlos lief.

Gruß
Antworten
#8
Ich denke mal "partition information table"
Antworten
#9
Weiß jemand ob CM13 für das I9100 geplant ist?
Antworten
#10
http://download.cyanogenmod.org/?device=i9100
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 2.997 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung SM-G900F | Problem nach Geräte-Verschlüsselung ichhalt 19 10.837 29.01.2022, 18:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 2.196 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung Galaxy Alpha SM-G850F Problem Gohle 3 3.004 14.05.2020, 10:28
Letzter Beitrag: Gohle
  [LineageOS] Galaxy s6 edge whatsapp problem Sumerman0347 4 3.294 20.08.2018, 12:38
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste