Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] S2 - Benachrichtigungs/Einstellungsbutton verschwindet
#1
Moin,
im Fenster, das beim Runterziehen vom oberen Bildschirmrand erscheint, sind am rechten Rand zwei Buttons, einer zum Löschen der Benachrichtigungen und einer zum Aufrufen der Einstellungen. Sowie dieses Fenster einmal in der Quer(Landscape)-Ansicht dargestellt wurde, sind die Buttons in der Hoch-Ansicht nicht mehr vorhanden. Erst nach einem Reboot sind sie wieder da.

Galaxy S2 CM11 - M10

auf einem Galaxy S3 LTE mit einer CM11 - Nightly tritt das Verhalten nicht auf.

Könnte bitte jemand prüfen, ob ich bei mir auf die Suche gehen muß oder ob das ein generelles Problem ist?

Vielen Dank!
Antworten
#2
Ich habe auch das Galaxy S2 und bei mir ist es auch so das die zwei Symbole verschoben sind oder nicht mehr vorhanden. Nach einem Reboot ist dann der Fehler weg.

Es wäre auch schön wenn jemand nach dem Wi-fi Direct schauen können das geht bei mir auch nicht mehr.
Antworten
#3
welcher WI-FI - Defekt? Mit WLAN habe ich keine Probleme.

Edit: habe es gerade richtig gelesen Direct, nicht defekt, sorry
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#4
Beim S3 cm11 M10 tritt der Fehler nicht auf.
Antworten
#5
- Threadtitel angepasst -
Antworten
#6
kann bzw. sollte ich den Bug noch an anderer Stelle melden oder lesen die Entwickler hier mit?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#7
Hi seit letztem Update ist der Fehler zu 50% behoben. Wenn das Handy Quer(Landscape) umschaltet und wieder zurück dann bleiben die Symbole da. Aber wenn das Handy mit runter gezogener Benachrichtigungsleiste umschaltet, dann verschwinden wieder die Symbole und mit einem Reboot sind sie erst wieder da.

Danke für sie schnelle Hilfe :thumbsup:
Antworten
#8
Moin,
ich habe den Bug im Jira gepostet: https://jira.cyanogenmod.org/browse/CYAN-5471

Er wurde geschlossen weil ich kein Log angehängt habe.
Bei diesem Bug macht ein Log meiner Meinung nach keinen Sinn.
Was sollte da geloggt werden, das drehen des Bildschirms?
Der Fehler ist ja sofort nachvollziehbar, im Anhang habe ich dazu Screenshots beigefügt.

Ich habe nach Anleitung:
PsychoI3oy added a comment - Yesterday 8:36 PM
All bug reports require a logcat (http://wiki.cyanogenmod.org/w/Logcat#Logcat_for_Bugtracker); attach one (more->attach above) and this can be reopened.

eine logcat-Datei erstellt. Ich habe mir diese Datei mal im Editor angesehen: da sind z.B. sämtliche Namen meiner Kontakte drin, diese Datei möchte ich ungern dort posten.

Habe ich etwas falsch gemacht/verstanden?
Bitte um Hilfe.

Danke
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S3 mit CM11 Benachrichtigungs led geht nicht jedes Mal moses81 0 738 24.06.2014, 21:51
Letzter Beitrag: moses81
  CM 11 SGS 3 Benachrichtigungs LED Toni Herold 5 2.571 03.04.2014, 10:30
Letzter Beitrag: Wernersen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter