Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Root
#1
Hallo,ich bin neu hier und bin Anfänger,und ich möchte mein Samsung S4 GT-I9505 mit Lollipop 5.0.1 Rooten und CyanogenMod installieren,ich habe schon einiges gelesen aber irgenwie fehlt mir der Leitfaden,ich wollte die CF-Auto-Root Datei runter laden aber da stand dieses hier (CF-AUTO-ROOT DERZEIT NICHT OPERATIONAL FÜR ANDROID 6.0+, ODER SAMSUNG auf Android 5.1+) heißt das ich kann mein s4 nicht damit Rooten?.
Über eine kleine Anleitung würde ich mich freuen.

Gruß Bernd
Antworten
#2
(25.11.2015, 22:27)Novigrad schrieb: Hallo,ich bin neu hier und bin Anfänger,und ich möchte mein Samsung S4 GT-I9505 mit Lollipop 5.0.1 Rooten und CyanogenMod installieren,ich habe schon einiges gelesen aber irgenwie fehlt mir der Leitfaden,ich wollte die CF-Auto-Root Datei runter laden aber da stand dieses hier (CF-AUTO-ROOT DERZEIT NICHT OPERATIONAL FÜR ANDROID 6.0+, ODER SAMSUNG auf Android 5.1+) heißt das ich kann mein s4 nicht damit Rooten?.
Über eine kleine Anleitung würde ich mich freuen.

Gruß Bernd
Schau mal hier im forum nach da gibts bestimmt eine Anleitung

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One
Antworten
#3
(25.11.2015, 22:27)Novigrad schrieb: Hallo,ich bin neu hier und bin Anfänger,und ich möchte mein Samsung S4 GT-I9505 mit Lollipop 5.0.1 Rooten und CyanogenMod installieren,ich habe schon einiges gelesen aber irgenwie fehlt mir der Leitfaden,ich wollte die CF-Auto-Root Datei runter laden aber da stand dieses hier (CF-AUTO-ROOT DERZEIT NICHT OPERATIONAL FÜR ANDROID 6.0+, ODER SAMSUNG auf Android 5.1+) heißt das ich kann mein s4 nicht damit Rooten?.
Über eine kleine Anleitung würde ich mich freuen.

Gruß Bernd
Genau hier ....

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=3987

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One
Antworten
#4
Danke für die Antwort,ich bin mir nicht sicher welche CF-Autoroot datei ich nehmen soll da ist nur eine für Andrid 4.4.2 und der Build kot49h.i9505xxugnj8 und bei mir steht lrx22c.i9505xxuhoj2 und Andrid 5.0.1 ,ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt.
Ich wollte meine Geräte informationen hier einfügen aber irgenwie klappt es es nicht.
Antworten
#5
Was hast du immo drauf? 5.0.1?
Antworten
#6
(27.11.2015, 22:55)carabinieri5675 schrieb: Was hast du immo drauf? 5.0.1?
So wie ich es lese ist 5.0.1 drauf

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One
Antworten
#7
Ja Android Version 5.0.1 ist drauf.
Antworten
#8
Dann brauchst du chainfire für 5.0.1.

Du kannst auch einfach eine andere recovery aufspielen. Boote dann in selbige, und wenn du wieder neu startest, wirst du nach root gefragt.
Antworten
#9
(28.11.2015, 23:06)carabinieri5675 schrieb: Dann brauchst du chainfire für 5.0.1.

Du kannst auch einfach eine andere recovery aufspielen. Boote dann in selbige, und wenn du wieder neu startest, wirst du nach root gefragt.

Ich finde nur diese chainfire (96bba438902a21e63aefad8a976b19ce) die aber für Android 4.4.2 kann ich auch diese nehmen (cm-12.1-20151117-SNAPSHOT-YOG7DAO1JN-jfltexx.zip)?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TWRP + CF-Auto-Root * There is no PIT partition linsam 14 6.109 11.09.2019, 19:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Root und custom Rom auf Galaxy Tab A (2016) SM-T 280 wiedeklaus 1 10.904 16.02.2019, 14:25
Letzter Beitrag: reset
  Root und LOS für Galaxy A3 (2015) SM-A300FU manuel29 1 4.917 19.04.2018, 10:41
Letzter Beitrag: reset
  LineageOS: Nach root kein Wlan mehr Hirsche 8 6.994 18.01.2018, 23:27
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [LineageOS] keine root rechte Galaxy S3 Silver-Liquid 9 5.492 21.05.2017, 08:08
Letzter Beitrag: Silver-Liquid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste