Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Recovery
#1
Hallo, bei meinem letzten update von cm12 wurde das twrp Recovery in das von cm geändert.... Mittlerweile habe ich auch raus gefunden warum das passiert ist. Hatte in der Entwickler Einstellungen den Haken bei cm Recovery update drin. Meine Frage ist, wie bekomme ich den twrp wieder rein ohne alles wieder neu zumachen.
Handy ist s-off.....
Antworten
#2
Lade dir Flashify.,und zieh es wieder drüber..
https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify

Moment..wie s-off ?
Antworten
#3
Ist ein htc on m7 gerootet....

Geht das mit Flashify bei dem handy auch?
Antworten
#4
Na warum denn nicht..er zeigt dir die Optionen..Philz..twrp..cwm..ja an für dein Phone...
Antworten
#5
Danke für dir super schnelle Antwort. Ich versuche es nachher mal aus.....

Achso, welche Version sollte es denn sein? Ist die 2.8.5.0 zu empfehlen oder dich die 2.8.4.0...
Antworten
#6
(22.02.2015, 20:32)Blader schrieb: Danke für dir super schnelle Antwort. Ich versuche es nachher mal aus.....

Achso, welche Version sollte es denn sein? Ist die 2.8.5.0 zu empfehlen oder dich die 2.8.4.0...

2.8.5.0 ist gut
Antworten
#7
Nehme da einfach die aktuellste...
Antworten
#8
(22.02.2015, 20:50)Andyrandy schrieb: Nehme da einfach die aktuellste...
Genau immer die aktuelle
Antworten
#9
Hat super geklappt. Danke....
Antworten
#10
Tjjaaa einfacher gehts nicht ;-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS Recovery statt TWRP - Unterschiede, Erfahrungen? wowi63 2 4.120 21.05.2022, 14:10
Letzter Beitrag: wowi63
  [ANDROID] Startet immer ins original Recovery statt ins TWRP Max1306 7 4.216 16.08.2021, 20:18
Letzter Beitrag: Max1306
  [ANDROID] Funktionierende Wifi Key Recovery Alternative tholadroid 3 2.338 15.03.2019, 12:20
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  CM Recovery flasht keine ZIPs + OS lässt sich nicht installieren Intence 10 7.864 25.12.2017, 19:23
Letzter Beitrag: DarkStar
  Nach Update ist das Recovery (TWRP) weg bsfreelancer 10 8.332 30.10.2017, 10:47
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste