Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Quick Capture lässt sich nicht deaktivieren
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann:

Ich habe ein Motorola Moto G3 mit CM12. Das Moto G hat die Funktion Quick Capture. Mit dieser Funktion kann man die Kamera mit einem doppelten Drehen des Handgelenks (oder so ähnlich) aktivieren. Für Leute die schnell mal ein Foto machen wollen sicherlich eine gute Funktion. Für mich eher nervig, da das Handy hinten abgerundet ist und sich die Funktion aktiviert wenn man es auf den Tisch "schmeißt" und es wackelt.

Jetzt habe ich im Internet gesucht und auf verschiedenen Seiten gelesen, dass man im Kameramodus vom linken Rand nach rechts wischen soll, damit sich die Kamera Optionen öffnen (z.B. hier https://motorola-global-portal-de.custhe...720%2C9390), dort könne man dieses Quick Capture ausschalten.
Leider kommen da bei mir keine Optionen. Kann das was mit CM zu tun haben (habe das Ganze noch nicht so lange und bin noch nicht so tief in der Thematik drin ^^)? Hat jemand eine Ahnung wie ich das Quick Capture trotzdem deaktivieren kann?

Danke!

Gruß Eric
Antworten
Hallo Eric.

Schau in der Systemsteuerung unter "Gesten" nach, dort findest Du den gesuchten Schalter.

Die "originale" Kamera-App von Motorola, aus Play, hat übrigens auch keine Möglichkeit dies zu deaktivieren.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moto G XT1039: CM13 Downloads nicht möglich ch1hocklo 6 492 28.08.2016, 23:00
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [CM] Play Store > Anmeldung nicht möglich Anton_s 7 1.697 16.04.2016, 08:35
Letzter Beitrag: Anton_s
  Hilffffeeee Droid 4 startet nach update nicht mer italo_speed 1 465 18.03.2016, 08:18
Letzter Beitrag: CM-Psycho
Question App wurde nicht installiert. Cel00 4 1.278 05.11.2015, 10:19
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Moto G startet nicht mehr lks 24 5.595 13.07.2015, 17:57
Letzter Beitrag: lks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter