Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Prozess.Android.systemui wurde beendet
#1
Heyho.
Nachdem ich die nightly heute geupdatet hatte erschien wenige Sekunden nach dem Start diese Meldung:
Prozess.Android.systemui wurde beendet.
Musste daraufhin neu starten aber das Problem trat wieder auf.
Habe nun ein backup aufgespielt und wieder geupdatet. Aber gleiches Problem. Nun läuft das backup aber ohne das ich update.
Jemand einen tip?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#2
Warte bis zum nächsten Update dürfte ja nicht all zu lange dauern. Wink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Das hab ich mir och gedacht. Kann also schon an dem update liegen oder?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Ich denks.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Eine Frage hab ich noch ^^
Sollte ich, bevor ich ein update aufspielen, wipen ?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Ich würde auf jeden Fall wipen. Dann hast ein sauberes Update.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#7
also das gleiche ist mir nun mit dem heutigen nightly passiert....erst keyguard.manager beendet ..dann systemui......geht das im moment nur mir so ? oder habt ihr ähnliches erlebt


hab das galaxy s3 ^^
Antworten
#8
Starte es mal im abgesicherten Modus. Dazu im Neustartmenü lange auf Neustart gedrückt halten. Vielleicht hilft ja das

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Also hab im Moment mein backup mit der nightly vom 10.3. Drauf. Das läuft stabil. Ich denke ich warte auf die stabile version^^ ....die iwann kommt

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.846 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] Update/Android Auto Bernd1712 1 2.594 24.05.2022, 18:41
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Android System WebView linsam 3 5.333 25.03.2020, 09:19
Letzter Beitrag: Carol Coleman
  Galaxy S5 / Android 9 / Akku Schaefchen 1 1.930 30.07.2019, 18:31
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Note 10.1 2014 einrichtungsassistent wird beendet Dingo 13 8.837 03.07.2019, 21:33
Letzter Beitrag: RichiTA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste