Beiträge: 1.037
Themen: 33
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung
4
Android-Gerät: S5 Plus (kccat6)
LineageOS Version: LOS 15.1 official
Danke gegeben: 1.029
Danke erhalten: 859
Tritt das Problem nur bei WLAN auf oder auch wenn du mit Mobilfunk unterwegs bist? Ich habe das Problem nur im WLAN, dass Pushnachrichten verspätet oder erst nach dem Aufwecken aus dem Standby angezeigt werden. VG Pulli67
Beiträge: 100
Themen: 12
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung
0
Android-Gerät: S3 GT-I9300
LineageOS Version: CM11
Danke gegeben: 28
Danke erhalten: 10
Kann ich jetzt gar nicht so genau sagen. Da ich meist im WLAN (Arbeit oder daheim) bin, fällt es mir da am meisten auf. Unterwegs habe ich da rauf noch nicht so geachtet.
Beiträge: 1.037
Themen: 33
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung
4
Android-Gerät: S5 Plus (kccat6)
LineageOS Version: LOS 15.1 official
Danke gegeben: 1.029
Danke erhalten: 859
Schau mal unter Datenschutz ob da nicht irgendwelche Filter gesetzt wurden.
Beiträge: 100
Themen: 12
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung
0
Android-Gerät: S3 GT-I9300
LineageOS Version: CM11
Danke gegeben: 28
Danke erhalten: 10
Nein da ist nichts gesetzt. Wie gesagt, es funktioniert ja eine Zeit lang Problemlos. Spätestens wenn ich einen neu Start mache, geht nichts mehr. Dann muss ich erst mit der App PNF (siehe Beitrag 1) auf connect und dann geht es wieder.
Beiträge: 100
Themen: 12
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung
0
Android-Gerät: S3 GT-I9300
LineageOS Version: CM11
Danke gegeben: 28
Danke erhalten: 10
Im Prinzip gefällt mir die Benachrichtigung so wie sie ist, Wenn Sie Funktioniert.
Und leider tut sie das nicht immer. Ich habe das gefüll das irgendwas beim starten des Handys nicht ausgeführt wird, bzw. irgend ein Zusammenhang muss es doch mit dem "Play Service Monitor" geben. Denn danach geht es ja meistens.
Beiträge: 6.576
Themen: 7
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung
51
Android-Gerät: OnePlus 2
LineageOS Version: Oxygen OS /CM 14.1
Danke gegeben: 2.507
Danke erhalten: 2.729
Dann lösche da mal unter Apps.. Alle..Aktiv.. die jeweilige dafür...den Cache...
..oder dein Wlan..setzt sich in den Ruhestand...den wenn du öffnest kommen sie ja...da mal in Einstellungen gehen...
Beiträge: 100
Themen: 12
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung
0
Android-Gerät: S3 GT-I9300
LineageOS Version: CM11
Danke gegeben: 28
Danke erhalten: 10
Cache löschen? Wenn ich auf Apps -> Aktiv gehe ist nichts mit Cache löschen. Da steht nur "Beenden" bzw. werden mir die Dienste der App angezeigt.
Meinst du "WLAN im Ruhemodus aktiv lassen"? Bei mir ist da immer aktiviert. Verstehe aber die Option nicht so richtig.