Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Probleme mit Push Nachrichten
#21
Selbes Problem hatte ich vor ein paar Tagen sich. PNF starten dann ging es. Schuld war ein Eintrag in der hosts-Datei. Oder Dienste deaktiviert?
Antworten
#22
Welcher Eintrag in der host Datei war es?
Antworten
#23
Ich habe heute nochmal den aktuellen snapshot drüber gebügelt...
Nichts. Es geht auch nicht.
Weiter habe ich probiert die host Datei zu leeren... Ohne Erfolg.

Was ich aber immer noch nicht verstehe. Wenn ich nach einem Neustart mir selbst test Nachrichten schicke, kommt keine einzige an. Erst wenn ich in PNF auf play Service Monitor gehe, dann kommen alle push Nachrichten rein.
Ich verstehe nur nicht was hier passiert!?
Antworten
#24
Installiere mal die Google play services (link) neu und falls das nicht funktioniert, flashe mal alle gapps neu.
https://play.google.com/store/apps/detai...ndroid.gms
Antworten
#25
Wenn ich mit dem Handy auf den Link gehe, kann ich es im Play Store nur öffnen.
Deinstallieren mit TB geht nur Teilweise, und danach kann man kein PlayStore öffnen.
Hab dann im Recovery Wipe Cache Partition & Wipe Dalvik Cache & die GAPPS neu installiert.
Jetzt geht zwar der Play Store wieder, aber das eigentliche Problem (Push) ist immer noch.

Irgendwo muss doch der "Käfer" stecken. Ich habe aber auch keine Lust alles zu löschen und mein System wieder einzurichten.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.496 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Probleme mit TomTom AmiGo LOS 18.1 Galaxy A5 (2017) FrankD 8 4.444 08.08.2022, 15:53
Letzter Beitrag: FrankD
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 3.873 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  A5 (2017) LOS 18.1 GPS Probleme KMZMYK 14 6.415 28.09.2021, 19:56
Letzter Beitrag: Userix
  Samsung S5 Neo LineageOS 15.1 Probleme mit Telefonie über Bluetooth refallis 4 5.688 16.08.2020, 11:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste