Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Probleme beim CM11 S fürs Oneplus
#1
Ich wollte hier mal einen Sammelthread für die spezielle Version aufmachen (hoffe es gibt noch keine). Mir sind beim CM11 S folgende Probleme aufgefallen.

1. Wenn man Cloudprint nutzt ändert sich der Status der Aktivierung nach jedem Neustart. Das heißt man muss den an-/aus Schalter wieder nutzen um sich bei Google Cloudprint neu anzumelden.

2. Die Verbindung zum Chromecast geht verloren. Vermutlich wenn das One in den Deepsleep geht.
Beobachtet habe ich es beim Netflix schauen. Plötzlich verschwindet das Chromecast Symbol. Der Film läuft weiter aber alle Steuerungselemente wie Stop/Play etc. von der Netflix App sind ebenfalls weg. Nach einer Weile kommt beides wieder. Verschwindet wieder usw.
Dieses Problem habe ich auf dem Nexus 7 Stock nicht. Deswegen vermute ich ein Problem bei CM.

Vielleicht kennt ja schon jemand irgendwelche Lösungen.

LG Guido

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen GuidoNexus Danke für diesen Beitrag:
Blubb (20.09.2014)
#2
hast du es schonmal im deutschen OnePlus Forum versucht?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Lebara SIM-Karte bei A5 2017 unter aktuellem LOS18.1 uwe75 1 406 23.01.2024, 00:12
Letzter Beitrag: uwe75
  Kein TWRP bei LOS20 und OnePlus 7T maya33 3 1.154 30.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: maya33
  Gelöst: Verhalten beim klicken von Links mit FOSS Browser Debianer 7 1.534 31.07.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Debianer
  OnePlus 8T original Kamera App möglich? AlPal 3 3.665 20.08.2022, 11:19
Letzter Beitrag: AlPal
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.645 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste