Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Probleme Wecker, Profile
#11
Danke sehr für die Tipps  Big Grin 2

Wecker hab ich schon genug, aber meinen Handy-Wecker brauche ich für so wichtige Dinge wie: Ende des Waschmaschinendurchgangs einstellen, denn das kann mein überaus heißgeliebter, analoger Kurzzeitwecker in Pinguinform leider nicht Tongue

Nach der neuen Nightly schaue ich quasi stünd! lich!, aber wir One-mini-Besitzer werden ja immer so vernachlässigt *Drama*
Antworten
#12
(02.09.2015, 14:51)baumdeva schrieb: Danke sehr für die Tipps  Big Grin 2

Wecker hab ich schon genug, aber meinen Handy-Wecker brauche ich für so wichtige Dinge wie: Ende des Waschmaschinendurchgangs einstellen,

Gerne Big Grin 2 , noch ein Tipp Big Grin 2
Wie wäre es mit einer Smart Waschmaschine Big Grin 2 Big Grin 2 Big Grin 2 Big Grin 2 , da könntst du bestimmt einiges mit anfangen Heart
Antworten
#13
Bei mir geht es. Schon mal probiert, von clock die Daten zu löschen? Unter Apps?
Antworten
#14
Hast du schon das probiert??? In der Mitte unten den Button (Auswahl alle Apps) angeklickt, entsprechend "Uhr" auswählen und dort kann man auch alle Einstellungen vornehmen!!! Big Grin 2
Antworten
#15
Daten löschen hilft nix, im App-Menü taucht die Uhr nicht auf, nur bei den Widgets.

Es gibt unter Einstellungen - Apps zwei Uhren:

cLock (com.cyanogenmod.lockclock)
und
Uhr (com.android.deskclock)

Ich hatte Uhr deaktiviert. Wenn ich sie aktivieren, kann ich per Tipp auf das cLock Widget auf dem Homescreen zwar eine Weckzeit eingeben, das Handy macht dann auch Radau, allerdings muss ich dann erst übers App-Menü die Uhr aufrufen, um den Alarm zu stoppen (sonst ploppte doch immer so was auf wie später, verwerfen oder so). Das kannes doch irgendwie auch nicht sein.

(Wenn es Waschmaschinen gibt, die so smart sind, dass sie die Wäsche gleich aufhängen, wenn sie fertig sind, kauf ich sofort eine, aber ich will trotzdem Weckfunktion auf Handy  Tongue )
Antworten
#16
Dodgy
ist doch kein Problem ist ganz einfach du schreibst dir die weckzeit auf einen zettel eine Minute vor dieser zeit lässt du den Musikplayer laufen schon wirst du geweckt
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit dem Installer auf Mac Book Pro kai310 8 3.642 12.06.2014, 20:49
Letzter Beitrag: kai310
  Probleme mit Snapshot, wechseln zu Nightly Julaw 1 3.054 28.04.2014, 13:20
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste