Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Plötzlicher Akkuabfall von 50% auf 13%
#1
Hallo

Ich habe die aktuelle Snaphot Version auf meinem S4 (i 9505). Heute habe ich mir eine neue Wetter App (Eye in the Sky) installiert, bei der Widget Einstellung sackte plötzlich (innerhalb einer Minute) mein Akku von 50% bis auf 13%. Danach war mein Telefon richtig heiß und der Akku fiel immer runter, zwar nicht mehr so rasant. Bis vorhin hatte ich die 1Weather App und lief alles tadellos. 

Könnte die Wetter App einen Einfluss auf den sinkenden Akku haben?
Antworten
#2
Lösche die wetterapp eye in the sky und dan wirst du sehen ob das prob noch mal auf taucht
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
cz.gsx1250 (25.11.2014)
#3
(25.11.2014, 16:44)Link Mathias schrieb: Lösche die wetterapp eye in the sky und dan wirst du sehen ob das prob noch mal auf taucht

Das habe ich gemacht. Jetzt lade ich Tel. auf. 
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen cz.gsx1250 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (25.11.2014)
#4
Salve..und mach mal nen Screenshot von deinem Akkuverbrauch...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter