Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Pipo M6 3G und CM
#41
(21.12.2014, 18:31)Blubb schrieb:
(21.12.2014, 01:51)Link Mathias schrieb:
(21.12.2014, 01:43)Blubb schrieb:
(21.12.2014, 01:32)Link Mathias schrieb: Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Wieso hast du neuerdings eine manuelle Signatur über deiner normalen?
Blubb weil ich es kann

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Und was macht das bitte für einen Sinn?
Gerade dafür ist die Signatur ja da. Und Leute, die die Signatur deaktiviert haben, wollen nunmal keine sehen.
Blubb ich finde es geil das ich 3 verschiedene habe ...

Und ich habe sie aktiviert und das heißt das sie jeder sehen kann ...

Ich finde es ja gut das man sowas einstellen kann das Mann so was nicht sehen will ....
Aber ich kann nix dafür das es nicht klappt bei dir oder euch und ihr doch meine Signatur seht

das is dan ein Fehler von irgend einem system würde ich mal behaupten ...
Und wenn es so sein sollte dann kann ich nur sagen Signatur was stört's

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten
#42
Das hast du falsch verstanden:
Du hast deine Signatur aktiviert (stimmt soweit)
Ich hab meine Signatur deaktiviert (stimmt auch - allerdings absichtlich)

was ich aber meine:
Man kann in seinen Einstellungen das Anzeigen JEDER Signatur (und auch der Avatarbilder) deaktivieren.
Somit sieht man keine einzige Signatur mehr.

Beispiel:
So sieht dein Beitrag (vermutlich für die meisten) aus:
   
Signatur (die, die man im Profil einstellen kann) ganz unten, und darüber der "Signaturtext",
den du jedes einzelne Mal manuell extra einfügst


Für eine kompakte Ansicht sieht das ganze dann so aus:
   

Auch mobile Clients haben keine Avatare und keine Signaturanzeige, da das Beiträge auf dem kleinen Bildschirm nur unnötig groß macht

Es hat also einen Grund, dass die Signatur auch in das Feld "Signatur" hineinkommt und nicht extra noch am Ende eines Beitrags manuell reinkopiert wird. Daher muss ich da eher sagen: kein Fehler in einem System, der Fehler liegt in diesem Fall bei dir Wink Mal ganz angesehen vom Doppelpost Tongue
Antworten
#43
Ich mach nix Manuell blubb das geht alles automatisch...😀also sollte das kein Fehler von mir sein ..

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten
#44
(22.12.2014, 02:07)Link Mathias schrieb: Ich mach nix Manuell blubb das geht alles automatisch...?also sollte das kein Fehler von mir sein ..

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....

ich respektiere Dich......Du bist ein Talent!!!!! :thumbsup: Big Grin 2
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste