Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Pipo M6 3G und CM
#1
Hi Leute wie ihr seht bin ich ein Frischling. Ich beschäftige mich seit 1 Woche mit CM, Root und Flashen, da ich mir ein OnePlus One zugelegt habe. CM ist echt super, hatte vorher ein Note2 mit viel Samsungschrott drauf.


Nun meine Frage: Ich habe ein Pipo M6 3G und möchte gerne auch CM drauf haben...geht das?
Zur Zeit ist von Arctablet vorinstalliert und läuft nicht flussig.
Antworten
#2
(20.12.2014, 19:04)Darkhighlander schrieb: Hi Leute wie ihr seht bin ich ein Frischling. Ich beschäftige mich seit 1 Woche mit CM, Root und Flashen, da ich mir ein OnePlus One zugelegt habe. CM ist echt super, hatte vorher ein Note2 mit viel Samsungschrott drauf.


Nun meine Frage: Ich habe ein Pipo M6 3G und möchte gerne auch CM drauf haben...geht das?
Zur Zeit ist von Arctablet vorinstalliert und läuft nicht flussig.





(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Make Bunny to your signature to help him dominate the world!

Laden dir das mal auf dein popo

https://play.google.com/store/apps/detai...puid.cpu_z

Und klicke dan mal da oben drauf und auf System was du auf dem Bild sehen kannst wo aufgeklappt ist und mache eine Foto und stelle es hier rein....

Dan kann mann besser suchen und dir eine genaue Anleitung geben

   
Antworten
#3
Danke im Vorraus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#4
Mach mich auf die Suche
Antworten
#5
Okay Dank dir
Antworten
#6
http://www.android-hilfe.de/pipo-m6pro-m6pro-3g-forum/ schau dich mal um
Antworten
#7
http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2329016
Antworten
#8
Und das ist die genau bezeichnung von deinem Ding

pipo m6pro rk3188

Was officelles von cm gibt es nicht so wie ich es jetzt gesehen habe..

Aber die anderen links müsste dir halt mal anschauen und immer gründlich durch lesen....
Und wenn du schlechte Englisch Kenntnisse hast lass es von Google übersetzten....

Und jetzt erst einmal viel spass beim Lesen

LG Linki
Antworten
#9
..hatte das auch gelesen..sieht aber gefährlich aus...^^
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (20.12.2014), CM-Psycho (20.12.2014)
#10
HILFEEEE mein Tablet bleibt beim Start hängen.. :
Fehlermeldung: Der Prozess"com.android.systemui" wurde beendet
wenn ich ok drücke kommt
"Mobilfunk wurde beendet" dann wieder das obere ..
weiter geht es nicht
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter