Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Passwort geändert??? Warum
#1
Hallo zusammen.

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich fast jeden Tag die Warnung bekomme, das mein Passwort geändert wäre .
Ich hab mein Passwort nie geändert und er nimmt auch das Passwort jedesmal ohne zu mosern!

Ich hab auch schon mal einfach ein paar Buchstaben eingegeben, um zu testen ob er das Passwort überhaupt prüft und es kommt dann auch eine Fehlermeldung.

Hat jemand ein Idee woran das liegen kann?

Benutze CM 10.1.2-i9300 stable
Antworten
#2
Ja das hatte ich auch mal. Nach einem reset ging alles wieder.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#3
Reset von was bitte?
Antworten
#4
Ich glaube er meint einen Factory Reset.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passwort vergessen - wie zurücksetzen? MikeU 1 2.172 28.07.2021, 07:34
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Warum GAPPS? NonKon 5 3.871 29.04.2018, 12:41
Letzter Beitrag: NonKon
  Warum auf LineAgeOS wechseln? pkirschke 2 2.114 21.04.2018, 09:19
Letzter Beitrag: InTheY2K
  LineageOS: Nexus 5X fordert Passwort nach neuer Nightly Alternativend 1 2.389 20.03.2017, 21:17
Letzter Beitrag: Admin
  Warum kein CM für neue Handys derAndroidler 3 2.463 16.07.2016, 18:57
Letzter Beitrag: robby2107

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste