Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Ordner für Apps erstellen
#1
Hallo Gemeinde,

ich habe mit erfolgreicher Hilfe von diesem Forum nun 12.1 auf meinem S4 laufen und wollte nun so meine alten Einstellungen von CM 12.0 wieder einstellen.

Da fängt es schon bei dem kleinsten Thema an und ich finde es einfach nicht.

Ich möchte auf meinem Screen einfach nur Ordner anlegen um meine APPs zu sotieren..
In CM 12.0 hatte ich diese erstellen können, aber nun finde ich das nicht.. egal wo ich bis jetzt gesucht habe.

Muss ich das evtl. erst freischalten oder kommt das erst noch?!

Gruß
DerGaggy
Antworten
#2
Lade dir mal diesen Launcher hier...

https://play.google.com/store/apps/detai...flowerfree

Ob der was für dich ist...
Antworten
#3
Einfach eine APP über die andere ziehen
Antworten
#4
Oder so..
Antworten
#5
Kann ja wohl nicht wahr sein.. ich habe meine Browserapp über die Gmail gezogen und das macht er nicht.. sobald ich ne andere APP nehme dann erstellt er den ordner.. wahnsinn...

Bei manchen APPS gehts es...mit anderen nicht.. schaffe es zumindest nicht..
Antworten
#6
Musst du mal gucken, die app muß entweder von unten oder von oben auf die andere gezogen werden.
Antworten
#7
Habe jetzt ne Zeitlang herumprobiert.. und am besten ist es, wenn man es recht schnell macht.. dann haut es meistens hin und ist auch egal von welcher Seite man es macht
Antworten
#8
(01.05.2015, 20:09)DerGaggy schrieb: Habe jetzt ne Zeitlang herumprobiert.. und am besten ist es, wenn man es recht schnell macht.. dann haut es meistens hin und ist auch egal von welcher Seite man es macht
Ja das is beim cm luncher bissel doof programmiert
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (01.05.2015)
#9
Wenn du gerne Ordner einrichtest (macht auch Sinn und ist aufgeräumt) kommst du meiner Meinung nach um einen Wechsel des Launcher nicht herum.
Der CM Launcher macht das was er soll, gar keine Frage. Für viele reicht er vollkommen aus, aber er hat halt seine Grenzen.
Der Smart Launcher2 (Tipp von Andyrandy) ist super einfach mit klarer Struktur und lässt eine gute Organisation zu.
Ich persönlich empfehle dir den Nowa Launcher, hier sind die Einstellungsmöglichkeiten schon enorm und immer noch überschaubar. Vor allem das Erstellen und organisieren von Ordnern ist hier sehr einfach. Er läuft sehr flüssig und hat mittlerweile auch das Materialdesign.

Viele Grüße Pulli
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (02.05.2015), Andyrandy (02.05.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Start screen apps reset after reboot (Trebuchet) MitjaStachowiak 2 1.488 28.07.2022, 13:57
Letzter Beitrag: MitjaStachowiak
  Handy Weitergabe mit Apps membro 5 2.228 17.04.2022, 23:04
Letzter Beitrag: WST61
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 7.247 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus
  Google-Apps ohne Mikrofon PaulS 6 3.181 19.09.2021, 22:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Apps mit GSF wonk 9 9.268 27.06.2021, 21:20
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste