Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Ordner für Apps erstellen
#1
Hallo Gemeinde,

ich habe mit erfolgreicher Hilfe von diesem Forum nun 12.1 auf meinem S4 laufen und wollte nun so meine alten Einstellungen von CM 12.0 wieder einstellen.

Da fängt es schon bei dem kleinsten Thema an und ich finde es einfach nicht.

Ich möchte auf meinem Screen einfach nur Ordner anlegen um meine APPs zu sotieren..
In CM 12.0 hatte ich diese erstellen können, aber nun finde ich das nicht.. egal wo ich bis jetzt gesucht habe.

Muss ich das evtl. erst freischalten oder kommt das erst noch?!

Gruß
DerGaggy
Antworten
#2
Lade dir mal diesen Launcher hier...

https://play.google.com/store/apps/detai...flowerfree

Ob der was für dich ist...
Antworten
#3
Einfach eine APP über die andere ziehen
Antworten
#4
Oder so..
Antworten
#5
Kann ja wohl nicht wahr sein.. ich habe meine Browserapp über die Gmail gezogen und das macht er nicht.. sobald ich ne andere APP nehme dann erstellt er den ordner.. wahnsinn...

Bei manchen APPS gehts es...mit anderen nicht.. schaffe es zumindest nicht..
Antworten
#6
Musst du mal gucken, die app muß entweder von unten oder von oben auf die andere gezogen werden.
Antworten
#7
Habe jetzt ne Zeitlang herumprobiert.. und am besten ist es, wenn man es recht schnell macht.. dann haut es meistens hin und ist auch egal von welcher Seite man es macht
Antworten
#8
(01.05.2015, 20:09)DerGaggy schrieb: Habe jetzt ne Zeitlang herumprobiert.. und am besten ist es, wenn man es recht schnell macht.. dann haut es meistens hin und ist auch egal von welcher Seite man es macht
Ja das is beim cm luncher bissel doof programmiert
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (01.05.2015)
#9
Wenn du gerne Ordner einrichtest (macht auch Sinn und ist aufgeräumt) kommst du meiner Meinung nach um einen Wechsel des Launcher nicht herum.
Der CM Launcher macht das was er soll, gar keine Frage. Für viele reicht er vollkommen aus, aber er hat halt seine Grenzen.
Der Smart Launcher2 (Tipp von Andyrandy) ist super einfach mit klarer Struktur und lässt eine gute Organisation zu.
Ich persönlich empfehle dir den Nowa Launcher, hier sind die Einstellungsmöglichkeiten schon enorm und immer noch überschaubar. Vor allem das Erstellen und organisieren von Ordnern ist hier sehr einfach. Er läuft sehr flüssig und hat mittlerweile auch das Materialdesign.

Viele Grüße Pulli
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (02.05.2015), Andyrandy (02.05.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] LOST.DIR.directories Ordner robby2107 0 31 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: robby2107
  [CM] CM13 Download-Ordner nach SD-Karte Bidi 0 131 03.12.2016, 13:55
Letzter Beitrag: Bidi
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 123 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
  Deinstallation Apps wonk 4 465 10.10.2016, 23:33
Letzter Beitrag: sebastian-regin
  [CM] Apps auf dem Homescreen robby2107 3 512 16.06.2016, 07:30
Letzter Beitrag: robby2107

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter