Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Oneplus2
#1
Hallo Gemeinde,
ich habe nun schon etliche CM's ausprobiert und ständig kommt diese Fehlermeldung (E:Error executing updater binary in zip'sdcard/cm-12.1-20151225-unofficial-oneplus2.zip') beim flashen über Twrp 2.8.7.0. Egal, was und wo ich sie downloade, auch bei der 13er. Man gab mir den Tipp, dass die wahrscheinlich nicht komplett runtergeladen wurde. Half auch nix.
Auch der Rat, es doch mal über ES Datei Explorer zu entpacken (hat er übrigens perfekt-keine Fehlermeldung) half auch nicht.
Noch jemand einen Rat oder Tipp, was die Ursache für den Fehler sein könnte?
Gruß
Matthias
Antworten
#2
Salve Corylus..
Warum bleibste nicht einfach erstmal auf Oxygen..nur mit Root und vielleicht noch dem Boeffla Kernel..und nimmst noch den Layer Manager dazu..für verschiedene Themes...
Ich habe meins nur unlocked bis jetzt und gebe ihm Root die Tage..aber mit Sicherheit bekommt das Teil von mir noch kein Unoffi CM !

Haste überhaupt Root ?
SuperSu ?

Ansonsten warte hier mal auf Carabinieri, der hat da momentan mehr auf der Pfanne zum One 2..


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
(02.02.2016, 19:04)Andyrandy schrieb: Salve Corylus..
Warum bleibste nicht einfach erstmal auf Oxygen..nur mit Root und vielleicht noch dem Boeffla Kernel..und nimmst noch den Layer Manager dazu..für verschiedene Themes...
Ich habe meins nur unlocked bis jetzt und gebe ihm Root die Tage..aber mit Sicherheit bekommt das Teil von mir noch kein Unoffi CM  !  

Haste überhaupt Root ?
SuperSu ?

Ansonsten warte hier mal auf Carabinieri, der hat da momentan mehr auf der Pfanne zum One 2..  


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app

Alles soweit paletti.
Bootloader unlock, Root vorhanden.
Aber doch reizt mich das CM, auch wenn's inoffiziell ist.
Danke für den Tipp
Antworten
#4
Wahrscheinlich hängt das Problem bei dir mit dem Bootloader zusammen..Kann sein das du einmal zurück mußt, aber warte erstmal was Cara dir empfiehlt..
Glück Auf

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Lass das mal noch mit cm.

Frage: die genaue Fehlermeldung bitte?

Welche Oxygen os hattest du drauf, 2.2.0? Schon mal über ADB probiert? Schau mal bei den xda developers, da gibt es eine spitzen Anleitung von Heisenberg. Zwar auf englisch aber spitze. Alternativ im offiziellem oneplusforum.

Ansonsten gehe erstmal wieder zurück, sofern du nichts mehr drauf hast.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter