Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Oneplus Two
#1
Hallo,

weiss jemand ob cyanogenmod auch für das oneplus two rauskommen wird ?
benutze seit dem release das oxygenos und bin sehr unzufrieden damit komplett verbuggt und die performance lässt zu wünschen übrig.. selbst die nightlies vom oneplus one liefen besser als die version jetzt Big Grin 2

oder kann mir jemand eine andere customrom empfehlen ?

vielen dank Smile
Antworten
#2
https://download.cyanogenmod.org/

oder frage direkt in den englischen Foren bzw. den Entwicklern von CM nach.

Oh siehe da - einfach eine Suchmaschine beauftragt - für faule Foren Neulinge:
https://github.com/CyanogenMod/android_d...ee/cm-12.1
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Fufu2 (07.01.2016)
#3
..komisch bei mir läuft Oxygen 2.2 sehr gut.. !
Sie sind am werkeln, es wird demnächst auch CyanogenMod 13 für das One plus 2 kommen...
Antworten
#4
..und hier

Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2 http://www.android-hilfe.de/forum/root-c...us-2.2331/ (Teile von CM Browser)

[ROMS/KERNELS/MODS] Slim based custom ROMs a… | OnePlus 2 http://forum.xda-developers.com/oneplus-...d-t3215942 (Teile von CM Browser)

downloads for OnePlus 2 by DavidVazGuijarro | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=45503 (Teile von CM Browser)
Antworten
#5
Hi Leute

Ich habe mir jetzt ein OP2 zugelegt da ich es günstig bekommen habe und wollte mal Fragen wo ich das passende CM13 her bekomme, vor allem jenes das den Fingerprintsensor und dieser "Schiebe Button" auf der Seite unterstützt wird. Auf zweiteres könnte ich verzichten.

Ich würde gerne CM13 verwenden da ich auf meinem jetzigen Xiaomi Mi4 schon länger CM13 drauf habe und auch auf meinem alten HTC one S ist CM12.1 drauf. TWRP hab ich bereits geflashed...

PS: weiß jemand wann das OxygenOS 3.0 kommt? LT Forumposts sollte es ja schon da sein Wink
Antworten
#6
Salve
Offiziell und auch Unoffi wirst da glaub ich noch keine Rom mit Fingerprint finden !
Ich bin auch noch auf Oxygen 2.2.1 mit Root/ Xposed /Kernel Adiutor.. auch sehr zufrieden mit bischen optimieren SD Maid /Greenify läuft das sehr gut..auch der Akku
Oxygen 3.0 sollte in den nächsten Tagen erscheinen..
Bevor CM13 nicht offiziell kommt fürs One 2, werde ich nicht wechseln, wenn überhaupt.
Boeffla Kernel soll auch gut laufen..wer es braucht..
Bin mit Oxygen bis jetzt super zufrieden, kein einfrieren, kein Absturz..nichts bis jetzt..

from OnePlus 2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
FatalError (21.03.2016)
#7
Danke Andyrandy
Das habe ich fast befürchtet, dann warte ich mal bis das OS 3.0 kommt :-)
Ich beschäftige mich zwar mittelmäßig mit den Handys aber Xposed und Kernel Zeugs habe ich immer ausgelassen... was bringt mir das genau?
Antworten
#8
Das bringt dir nur Fummelei
Mit Kernel kannste noch was rausholen..Xposed ist viel spielerei
Hast recht, lass mal..
Aber.. SD Maid /Greenify /Adaway sind zu empfehlen..

from OnePlus 2
Antworten
#9
Wie kann man denn den Abstand der Icons verkleinern? geht das wirklich nur über einen anderen Launcher?
Antworten
#10
Bei mir läuft eh nur Smartlauncher..ich habe den One plus Launcher erst garnicht getestet..

from OnePlus 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OnePlus 3 Probleme nach Uptdate auf 14.1 Danielg 2 312 13.11.2016, 15:58
Letzter Beitrag: Danielg
  Oneplus Root und OTA brown 1 1.096 04.10.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Eondalf73
  Oneplus X - WLAN speed bricht ein? Fakeling 4 323 13.09.2016, 09:45
Letzter Beitrag: Fakeling
  OnePlus X und CM13 -Erfahrungen- robby2107 6 3.275 16.06.2016, 08:21
Letzter Beitrag: robby2107
  OnePlus 2 /Twrp Recovery Andyrandy 0 542 15.06.2016, 23:00
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter