Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] OnePlus One W-Lan verbinden ausgegraut
#1
Hallo liebe Leute,

ich nutze ein schönes OnePlus One und habe mir die Tage cm-14.1-20161225-NIGHTLY-bacon
drauf gespielt, sowie vorher natürlich twrp-3.0.2-0-bacon und habe GApps 7.1 "Full" gewählt.
Nun habe ich ein Problem mit der W-Lan Verbindung. Normal im Heimnetzwerk anmelden mit Kennwort geht auch ohne Probleme.
Bin  ich dann allerdings unterwegs um mich in ein W-Lan Netzwerk einzuloggen z.B. eduoram das über Benutzername, (ggf. anonymous) und Passwort fungiert, ist das Verbinden icon ausgegraut. Generrel muss an den Netzwerken die ich nutze mit dieser Anmeldemöglichkeit nichts weiter verändert werden, also d.h. keine Änderung an EAP-Methode, Phase-2-Authentifizierung, CA-Zertifikat etc...
Nutze ich allerdings ein Netzwerk was über den Browser Login erfolgt, funktioniert.

Ich wäre dankbar über jede Hilfe
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OnePlus One CM 14.1-20161119-NIGHTLY-bacon Bugs Krypno 0 2.841 19.11.2016, 17:35
Letzter Beitrag: Krypno
  [CM] OnePlus One CM14.1 Kamera filmen Problem Krypno 2 2.848 19.11.2016, 17:29
Letzter Beitrag: Krypno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste