Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM One +1
#1
Guten Tag,
Ich hab ein paar Einstellungsänderungs Probleme bei diesem Handy hoffe mir kann da jemand helfen.
Bei meinen Galaxy 2 mit CM war es möglich unter den Telefonoptionen (an/aus taste kurz drücken) ein Bilddchirmfoto zu machen mittels einer Schaltfläche. Weiß jemand wie ich diese Option aktivieren kann?

Ich hab zwar tastentoene und vibration bei eingabe deaktiviert, allerdings im Browser bei chrome hab ich trotzdem Vibrationen.....wie geht das...

Zu guter letzt: wenn ich apps über einander lege, erhalte ich einen Ordner. Ist es möglich diesen Ordner zu vergrößern ( Kapazität erhöhen) oder scrollbar zu machen?

Gruß
Antworten
#2
Das geht. Geh unter Einstellungen -> Tasten -> Ein/Aus-Taste
Antworten
#3
Danke die Einstellung hab ich total überlesen.
Antworten
#4
Wenn du eine andere Art von "Ordnern" testen willst, dann schaue dir 'Simi Folder Widget' an:
https://play.google.com/store/apps/detai...SiMiFolder

Ein Tipp: Lege nur 'Combined Folder' an, dann kannst du nicht nur Apps ablegen, sondern auch Kontakte, Lesezeichen, Shortcuts auf fast alles, z.B. andere Folder oder auf eine PDF usw..

Dann noch schöne Icons mit transparentem Hintergrund verwenden, die den Ordnerinhalt repräsentieren. Du kannst die Ordner und Einstellungen sichern und wiederherstellen, auch z.B. auf zwetem Handy.

Simi Folder Widget kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Cyano Danke für diesen Beitrag:
idefix-hh (04.08.2014)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter