Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] ONE S VILLE C2 APP-Installation schlägt fehl
#1
Hallo, ich habe mir gestern als absoluter Neuling Angel die folgende Version von CM11 auf mein Handy geflasht, dazu habe ich auch die folgenden gapps im Internet gefunden:

CM: cm-11-20140110-UNOFFICIAL-villec2.zip
gapps: gapps-kk-20140105-signed.zip
Handy: HTC One S Ville C2 (S3)
Recovery: TWRP

Ich habe nun leider folgende Probleme Confused :
1) 3 meiner alten Apps lassen sich nicht installieren
2) der Browser hängt total, allerdings funzt mein eigener (Dolphin) sehr gut
3) der Photoapparat hängt sich gern mal auf

Alles in allem läuft es, auch fließend, aber manchmal gibt es halt so Kleinigkeiten, die auffallen... Rolleyes

Meine Frage: Hab ich was falsch gemacht? Sind die gapps und das CM richtig?? Kennt noch jemand diese Probleme? UND Kann mir vieleicht jemand helfen bitte?
Antworten
#2
Zu 1: Bitte mehr infos, willst du die Apps über play store oder manuell installieren, kommt eine Fehlermeldung oder ähnliches und welche Apps sind das?
Zu 2: Das ist dann warscheinlich noch ein Fehler in cm11, wird also noch gefixtWink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Troubl3 Danke für diesen Beitrag:
denicky (20.03.2014)
#3
Ich habe zunächst das cm11 über twrp installiert und dann hing ich immer im ladebildschirm fest.
Hab mein recovery benutzt und bin erstmal wieder zu sense 4+ zurück.
Dann habe ich nochmal gelesen und mir die genannten google-apps als Paket runter geladen und nochmal alles neu gemacht. Erst cm11 geflasht und danach das goggle-apps-paket. Alles über twrp. Twrp hat bei den gapps auch eine fail-meldung gegeben.
Da aber alles erstmal startete hab ich mir nichts weiter bei gedacht.
Antworten
#4
Hi!

Habe die gleiche cm Version und genau die gleichen Probleme mit dem Browser.

Ich nutze TWRP 2.6.3.0. Hast du das boot.img vorm Installieren der CMzip geflasht?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [CM] HTC One M8: Installation von CM13 nightly version linus1805 3 824 16.06.2016, 20:13
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  HTC one s (Ville) Lautsprecher Problem Dragonfire 6 798 17.01.2016, 16:22
Letzter Beitrag: Dragonfire
  Probleme bei Installation von CM 11 [HTC One X+] SwissphoneLP 7 1.357 05.11.2015, 10:01
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [CM] [Request] Anleitung CM11 auf HTC One S (ville) installieren ColdPlayer 42 9.624 02.07.2015, 07:49
Letzter Beitrag: ratrex
  HTC One S - Fragen zur Installation JonasTheRoman 15 5.016 29.05.2014, 19:15
Letzter Beitrag: JonasTheRoman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter