Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Notruf
#1
Hallo,

warum wird es nicht in der Anrufsliste angezeigt, wenn man den Notruf angerufen hat. Ich musste es heute tun
#2
Also bei mir wird die Nummer des Notrufs in der Liste angezeigt, gerade getestet.

Benutzt du einen anderen Dialer oder besondere Einstellungen die du vorgenommen hast?

Bzw. zeigen sich deine anderen Anrufe in der Liste?

Neuestes Update durchgeführt?

Wink
#3
Ja alles wird angezeigt der original CM dialer +neuste updates
#4
So habe den Euronotruf getestet der wird nicht angezeigt.

Wenn ich in Österreich aber die 122, 133 oder die 144 wähle, wird dies in der Anruferliste vermerkt.

Wie es in Deutschland mit der 110 aussieht kann ich nicht sagen, müsstest du mit nen schnellen Auflegen Testen, bevor die Verbindung aufgebaut wird.

Warum der Euronotruf nicht angezeigt wird, hab ich nicht recherchieren können.
#5
So hab mal die 110 schnell angerufen ....erscheint bei mir in liste und Verlauf

   
#6
Linki machst ma den Gefallen und teste auch bitte die 112.

112 wird nämlich bei mir nicht angezeigt bzw wird die anders verarbeitet beim Wählen Wink
[-] Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (31.10.2014)
#7
mist ich war zu langsam..... Naja egal... Meine Tochter war es
#8
Wird nicht auf geführt....
#9
Danke es war die 112 die ich heute angerufen habe.
#10
Sodale neue Erkenntnis:


Die Euronotruf Nummer 112 wird unter anderen Umständen, nicht in den Verlauf der Anrufliste gespeichert.
Spezieller Aufbau der Verbindung, verhindert die Speicherung in der Anrufliste.


:thumbsup:
[-] Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (31.10.2014)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter